Kooperation
Kooperation soll Synergien schaffen
07.11.2024
Olympiasiegerin Anna Veith ist neue Markenbotschafterin von Kästle
Skihersteller Kästle und die frühere Top-Skirennläuferin Anna Veith arbeiten ab sofort zusammen. Gemeinsam wollen sie die Kästle-Damenkollektion weiterentwickeln, aber vor allem Kinder und Jugendliche für den Skisport und mehr Bewegung in der Natur begeistern.
weiterlesen
Kooperation für den Klimaschutz
28.10.2024
Buff und POW präsentieren Multifunktionstücher mit Kunstmotiven
Outdoor, Kunst und Klimaschutz: Diesen Dreiklang schafft Buff, der Spezialist für Head- und Neckwear aus Spanien, mit einer neuen Sonderkollektion. Sie zeigt Werke der Künstlerin Kate Zessel und ist im Rahmen einer Partnerschaft mit Protect Our Winters (POW) entstanden.
weiterlesen
Einführung von 3D-Webtechnologie in Europa
16.10.2024
Neue Partnerschaft zwischen Decathlon Pulse und Unspun
Decathlon Pulse kooperiert mit dem Fashion-Tech-Unternehmen Unspun, um dessen 3D-Webtechnologie „Vega“ in Europa einzuführen. Diese Innovation eröffnet Möglichkeiten für eine nachhaltige On-Demand-Produktion von Bekleidung.
weiterlesen
Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft
14.10.2024
P.A.C. spendet Teil der Umsatzerlöse an Deutsche Krebshilfe
Der fränkische Textilit P.A.C. hat spezielle Multifunktionstücher entworfen, die Teil einer Aktion mit der Deutschen Krebshilfe sind. Somit soll das Bewusstsein für Brustkrebs und andere Krebserkrankungen geschärft werden.
weiterlesen
Premiere der US-Marke im österreichischen Einzelhandel
11.10.2024
Sportmode von Fabletics ab sofort in zwei Gigasport-Filialen erhältlich
Die modischen Sport-Outfits der kalifornischen Activewear-Marke Fabletics sind nun erstmals auch im österreichischen Einzelhandel erhältlich. Dazu kooperiert Fabletics mit Gigasport, einem der führenden Sporthandelsunternehmen in Österreich.
weiterlesen
Partnerschaft mit Geno
06.05.2024
Hyosung investiert in Entwicklung von biobasiertem Spandex
Der südkoreanische Faserhersteller Hyosung ist eine Partnerschaft mit dem Biotechnologieunternehmen Geno eingegangen und investiert 1 Mrd. US-Dollar in die weltweit erste integrierte Bio-Spandex-Produktion vom Rohstoff bis zur Faser.
weiterlesen
DSV
18.03.2024
NürnbergMesse als offizieller Partner des Deutschen Skiverbandes bis 2028
Als offizieller Partner des Deutschen Skiverbandes ist die NürnbergMesse bis 2028 das neue Ausrüstungszentrum für die deutschen Ski-Nationalmannschaften.
weiterlesen
Kooperation
04.08.2023
Erdinger Alkoholfrei und Blackroll setzen auf den Megatrend "Healthness"
Erdinger Alkoholfrei gibt sich gern sportlich und setzt dabei auf Kooperationen. Jüngster Deal: eine Sonderaktion mit Faszienrollen-Spezialist Blackroll, die so exklusiv ist, dass sie fast nicht beworben werden muss.
weiterlesen
Kooperation
11.05.2023
WFSGI vertieft Zusammenarbeit mit World Athletics
Der Weltverband der Sportartikelindustrie (WFSGI) und World Athletics haben eine Absichtserklärung zur Fortsetzung und Stärkung ihrer Zusammenarbeit unterzeichnet.
weiterlesen
Trend Langstreckenwanderungen
04.04.2023
Columbia geht auf Wanderschaft mit Megamarsch
Die US-amerikanische Outdoor-Marke Columbia wird Partner der Event-Serie Megamarsch. Der Veranstalter hofft, mithilfe der US-Marke seine Wander-Community noch weiter auszubauen.
weiterlesen