Geschäftsbericht
Starkes viertes Quartal erwartet
vor 4 Tagen
Lululemon korrigiert Prognose nach oben
Vor Ende des vierten Quartals hebt Lululemon die Umsatzprognose an und rechnet mit einem Erlös zwischen 3,56 und 3,58 Milliarden US-Dollar. Damit erwartet der kanadische Sportswear-Hersteller ein Wachstum von bis zu zwölf Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
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Bilanz des zweiten Quartals für 2024/25
23.12.2024
Kriselndes D2C-Geschäft bringt Nike große Verluste
Nike steht vor herausfordernden Zeiten: Im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2024/25 musste der US-Gigant einen Umsatzrückgang von acht Prozent hinnehmen. Besonders das D2C-Geschäft sowie die Regionen EMEA und Großchina belasteten die Ergebnisse deutlich.
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Umsatzrückgang im dritten Quartal 2024
09.12.2024
Nike-Schwäche beschert Foot Locker ein Minus
Foot Locker hat im dritten Quartal 2024 enttäuschende Ergebnisse erzielt und einen Umsatzrückgang von 1,4 Prozent sowie einen Nettoverlust von 33 Millionen US-Dollar verzeichnet. Ein Grund: der derzeit schwache Auftritt des wichtigsten Lieferanten Nike.
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Quartalsbilanz für das Geschäftsjahr 2024/25
09.12.2024
Lululemon steigert sich um fast zehn Prozent
Ein mehr als beachtliches Umsatz- und Gewinnwachstum hat Lululemon im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2024/25 eingefahren. Vor allem die starke internationale Nachfrage trug zu diesem Ergebnis bei.
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Rekordquartal dank DTC-Geschäft
14.11.2024
Nettoumsatz von On wächst um ein Drittel
Der Schweizer Sportartikel-Hersteller On hat das beste Quartal seiner Firmenhistorie hinter sich. Das Umsatzwachstum in den Monaten Juli/August/September um ein Drittel liegt vor allem im stark steigenden DTC-Geschäft begründet.
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Deutliches Minus mit Großhandel und E-Commerce
11.11.2024
Under Armour verliert im zweiten Quartal, sieht sich aber auf gutem Weg
Die Bilanz des US-Sportartikelherstellers Under Armour fällt im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres alles andere als positiv aus. CEO Kevin Plank sieht in den jüngsten Ergebnissen dennoch einen Schritt in die richtige Richtung.
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Bilanz des dritten Quartals
07.11.2024
Puma macht großen Sprung im E-Commerce
Besonders das eigene Online-Geschäft hat Puma ein zufriedenstellendes drittes Quartal 2024 beschert. Auch deshalb geht CEO Arne Freundt davon aus, das gesteckte Umsatz-Jahresziel mit einem Wachstum im mittleren einstelligen Bereich zu erreichen.
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Wachstum in allen Regionen
05.11.2024
Brooks erlebt stärkstes Dreivierteljahr in der Firmenhistorie
Rekorderlös für Brooks: Die US-Laufschuhmarke hat erstmals die Eine-Milliarde-Dollar-Marke in den ersten drei Quartalen des Jahres geknackt. Einer der Erfolgsgaranten war der E-Commerce in der Region EMEA.
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Vollständiger Geschäftsbericht zum dritten Quartal
31.10.2024
Mit dem Handel hat Adidas doppelt so stark zugelegt wie mit D2C
Nachdem Adidas bereits die Umsatzzahlen für das dritte Quartal vorgelegt hatte, steht nun fest, wie sich der Konzern in den einzelnen Warengruppen, Kanälen und Märkten geschlagen hat. Auffällig dabei: Das Großhandelsgeschäft entwickelte sich deutlich stärker als D2C.
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Bilanz des dritten Quartals
31.10.2024
Skechers wächst besonders stark mit dem Großhandel
Zweistelliges Umsatzwachstum, deutlich höherer Gewinn – Skechers hat ein äußerst erfolgreiches drittes Quartal hinter sich. Vor allem im Großhandelsgeschäft konnte die Marke ein sattes Plus einfahren.
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