Top-Platzierung als bester Arbeitgeber Deutschlands 11.12.2017, 12:15 Uhr

Münchner Puma-Store jetzt im „Forever Faster“-Design

Puma hat seinen Concept-Store in München mit einem neuen „Forever Faster“-Design ausgestattet. Außerdem wurde die Raubkatze aus Herzogenaurach als einer der attraktivsten Arbeitgeber ausgezeichnet.
So sieht das Update auf "Forever Faster" im Puma Concept-Store in München aus.
(Quelle: Puma)
Nach einem Umbau hat Puma im Herzen von München in unmittelbarer Nähe des Marienplatzes (Theatinerstraße 1) seinen Store im aktuellen „Forever Faster“-Design wiedereröffnet. Auf 351 qm wird nun eine Auswahl an Performance- und Sportstyle-Kollektionen angeboten, ergänzt durch exklusive, limitierte Kollektionen wie „Fenty by Rihanna“ und von Selena Gomez beworbene Produkte.
„Wir freuen uns, nach 13 Jahren Präsenz an einem der Top-Retail-Standorte Europas nun endlich unser aktuelles Markendesign darstellen zu können und jetzt sowohl der Marke als auch der Stadt die Bedeutung zu bieten, die sie verdienen”, sagte Fouad Groß, General Manager Retail Europe von Puma.
Mit der kontinuierlichen Einführung des „Forever Faster”-Storekonzeptes für eigene Stores verfolge Puma, eine Tochter des französischen Kering-Konzerns, weltweit weiterhin die Strategie, die schnellste Sportmarke der Welt zu sein. Pumas neues Store-Design stellt eine klare Unterteilung der Geschlechter und attraktive Präsentationen der Produktkategorien in den Vordergrund.
Die Verbindung zum Online-Shop wird als Reminder im stationären Store hergestellt.
Quelle: Puma
Die Damenkollektionen nehmen das gesamte Erdgeschoss ein, ausgestattet mit modernen Kupfer-Elementen und Pflanzen, die für eine gemütliche Atmosphäre sorgen. Die Herrenabteilung mit den Kategorien Fußball, Training und Sportstyle befindet sich im Obergeschoss. Darüber hinaus ermöglichen mobile Terminals Bestellungen und Lieferungen von Artikeln, die nicht im Store verfügbar sind. Gleichzeitig ehrt die Marke einige ihrer Athleten und Sportlegenden aus Pumas Geschichte mit signierten Stücken an der „DNA-Wand“.
Jüngst hat Puma auf der Online-Job- und Karriereplattform Glassdoor eine Top-Platzierung erreicht. Mittels eines eigenen Awards-Algorithmus errechnete Glassdoor für Puma Rang 5 – noch vor dem Konkurrenten Adidas auf Rang 6. Beide Herzogenauracher sind die einzigen Textil-Unternehmen unter den 25 Top-Arbeitgebern.
„Puma ist ein sehr schnelles und dynamisches Unternehmen. Aus diesem Grund wird es nie langweilig und man hat gute Möglichkeiten, sich zu entwickeln. Puma bietet eine gute Ausstattung am Arbeitsplatz und sehr viele Zusatzangebote in den Bereichen Sport, Gesundheit und Work-Life-Balance", beurteilte ein Mitarbeiter im Management von Puma sein Unternehmen auf Glassdoor.
Glassdoor hatte zum dritten Mal die besten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt. Die Gewinner erhalten jährlich den Glassdoor-Award für Mitarbeiterzufriedenheit. Die Awards basieren auf freiwilligem und anonymem Feedback von Mitarbeitern aus den letzten zwölf Monaten.




Das könnte Sie auch interessieren