Eröffnung im Herbst 2025 14.04.2025, 15:39 Uhr

Puma: Neuer Flagship-Store in London

Puma wird im Herbst 2025 in London seinen ersten europäischen Flagship-Store eröffnen. Er ist Teil der Strategie des Sportartikelherstellers zur Stärkung der globalen Markenpräsenz.
Am Standort des künftigen Flagship-Stores in London ist Puma bereits jetzt sehr präsent.
(Quelle: Puma)
Ein interaktives Einkaufserlebnis auf insgesamt 24.000 Quadratmetern Fläche – das verspricht Puma für seinen Flagship-Store in London, der im Herbst eröffnen soll. Standort ist die Oxford Street im Herzen des West End der englischen Metropole, nur wenige Sekunden vom Kaufhaus Selfridges und der U-Bahn-Station Bond Street entfernt. Es wird Pumas erster Flagship-Store in Europa sein – und ein wichtiger Teil der „Brand Elevation“-Strategie des Herzogenauracher Unternehmens, die auf eine Stärkung der globalen Markenpräsenz abzielt. Der Store soll laut Unternehmensmitteilung „die tiefe Verbundenheit der Marke mit der weltweiten Street Culture“ widerspiegeln.
„Nach der Eröffnung unseres Flagship-Stores in Las Vegas im vergangenen Jahr freuen wir uns sehr, die Eröffnung unseres ersten Flagship-Stores in Europa noch in diesem Jahr ankündigen zu können“, sagte der vor Kurzem zurückgetretene CEO Arne Freundt. Lucynda Davies, Managing Director UK & Ireland Puma, ergänzt: „London ist eine Schlüsselstadt für die Marke, und dieser prestigeträchtige Standort in der Oxford Street spiegelt unser Engagement wider, ein einzigartiges, konsumentenorientiertes Erlebnis zu bieten.“



Das könnte Sie auch interessieren