Monomarken-Stores
Franchise-Konzept
18.09.2023
Vaude-Partner eröffnet viertes Geschäft in Süddeutschland
Der süddeutsche Sport- und Modefachhändler Reischmann hat am 14. September 2023 seinen vierten Vaude-Store eröffnet. Standort ist Memmingen.
weiterlesen
Neueröffnung
15.11.2021
Dynafit ab sofort mit eigenem Store in München
Dynafit eröffnete am 12. November 2021 in der Münchner Frauenstraße 30 seinen ersten Own Retail Store auf 80 Quadratmetern Fläche in der Voralpenmetropole.
weiterlesen
Expansion geplant
30.07.2021
Wilson eröffnet ersten eigenen Store
Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Wilson feierte Mitte Juli die Eröffnung seines ersten Monomarken-Stores. Der Laden befindet sich im Gold-Coast-Viertel von Chicago, dem Firmensitz des Unternehmens.
weiterlesen
37. Store des Joint-Ventures
30.09.2020
Schöffel-Lowa-Store in Düsseldorf eröffnet
In der Rheinmetropole ist Schöffel-Lowa mit seinem Store von der Kö-Galerie in die Blumenstraße bei den Schadow-Arkaden umgezogen und hat neue Schwerpunkte gesetzt.
weiterlesen
Vorstellung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen
08.11.2019
Salomon eröffnet Flagship in München
Am Vorabend der Store-Eröffnung präsentierte Salomon vor geladenen Gästen nicht nur seinen ersten deutschen Monomarken-Store, sondern zeigte auch auf, welche Schritte in Richtung Nachhaltigkeit die Marke künftig unternehmen will.
weiterlesen
„Hier ist so viel machbar“
15.10.2019
Wie Gorden Brockmann das Potenzial von Hummel ausschöpfen will
Gorden Brockmann ist seit über 20 Jahren im Teamsport-Geschäft tätig. Er hat nie verstanden, warum Hummel hierzulande sein Potenzial nicht ausschöpft, jetzt packt er dort als neuer Countrydirector der dänischen Marke selbst mit an.
weiterlesen
100 Quadratmeter am Münchner Viktualienmarkt
30.09.2019
Garmin öffnet ersten eigenen Flagship-Store
Lange hat Kai Tutschke schon mit dem Gedanken gespielt, nun konnte der DACH-Chef von Garmin den ersten Flagship-Store in Deutschland eröffnen.
weiterlesen
Sport, Kultur und Action in New York
29.08.2019
Pumas neuer Flagship-Store mit Gaming-Arena
Auf der weltberühmten Fifth Avenue in New York City hat Puma mit seinem neuen Flagship-Store ein Statement gesetzt: Technologie, Kunst, Musik und viel Action treffen hier aufeinander.
weiterlesen
Brand Experience Store in München
09.08.2019
Salomon will den Konsumenten jetzt auch stationär aktivieren
Am 8. November wird Salomon seinen ersten Monomarken-Store in Deutschland eröffnen. Warum die Amer-Sports-Tochter jetzt auch diesen Weg geht, verraten Countrymanager Daniel Sprung und Marketingleiterin Julia Schehl im Exklusiv-Interview.
weiterlesen
In der Carnaby Street
24.01.2019
Columbia eröffnet Flagship-Store in London
Der Outdoor-Bekleider Columbia inszeniert sich künftig mit einem neuen Europa-Flagship-Store am Premium-Standort Carnaby Street in London.
weiterlesen