Messe mit Festivalcharakter
08.11.2023, 12:12 Uhr
ISPO Munich 2023: Besucher erwartet ein prall gefülltes Rahmenprogramm
Die ISPO Munich 2023 steht bereits in den Startlöchern. Jetzt steht das Programm fest - drei Tage prall gefülltes Programm mit Impulsgebern der Sportbranche, Networking, Innovation und zukunftsweisenden Diskussionen.
Vom 28. bis 30. November 2023 wird erneut die ISPO Munich über die Bühne gehen, und das diesmal von Dienstag bis Donnerstag. Eine der wichtigsten Botschaften ist, dass die Messe den Festivalcharakter erhöhen, gleichzeitig die bewährten Ausstellungsflächen aber beibehalten will. Jetzt steht das Rahmenprogramm fest, und wir haben einige Highlights für Sie rausgepickt:
TAG 1, 28. NOVEMBER 2023
- Von Instagram, Vanlife, Stop Motion und darüber hinaus: Foster Huntington's Take on Content." Foster Huntington spricht über seine persönliche Lebensreise und wie sich seine Art, Content zu erstellen, entwickelt hat.
- "Impact Sports: Wie Athleten die Welt verändern". Colin Kaepernick spricht über die transformative Kraft von Sportlern in der heutigen Sportlandschaft.
- Vaude Sustainability Party: Ab 18:00 Uhr gibt es eine Party am Vaude-Stand! Mit DJ, Freigetränken und - für die ersten 400 Partygänger gibt es leckeres Essen.
TAG 2, 29. NOVEMBER 2023
- "Resilienz und Sport". Die aus Syrien geflüchtete Olympia-Schwimmerin Yusra Mardini zeigt, wie Sport selbst unter schwierigsten Umständen ein Leuchtturm der Hoffnung sein kann.
- "Das Team Deutschland zum Weltmeister machen". Der Basketballtrainer Gordon Herbert zeigt, wie wichtig es ist, die richtigen Leute zusammenzubringen und die entsprechende Einstellung zu kultivieren.
Tag 3, 30. November 2023
- ISPO Innovation Labs by NOW Partners: "Lobbying for Good and Levelling the Playing Field Through Policy". Laura Santucci zeigt die Möglichkeiten der Sportindustrie auf, Lobbyarbeit für eine gute Sache zu betreiben und sich für eine bessere Gesellschaft einzusetzen.
- ISPO & Highsnobiety: "How to GenZ". Gemeinsam mit Highsnobiety baut ISPO die Marke 520M auf und holt die modebewusste GenZ-Generation ins Boot.
- Krönender Abschluss mit Thomas Tuchel: Der Fußballtrainer und Game-Changer setzt auf die Kraft der Intuition und die Förderung des mentalen Wohlbefindens.