ISPO Munich: Exhibition-Direktorin Lena Haushofer im Gespräch
01.04.2025, 10:05 Uhr
„Für die inspirierende Zufallsbegegnung“
„Concept-Release“ hieß es am Donnerstag. Die Verantwortlichen der ISPO präsentierten, worauf die Branche schon gewartet hatte. Im Webinar stellten sie das neue Konzept für 2025 vor. SAZsport-Chefredakteur Stefan Brunner sprach mit Exhibition-Direktorin Lena Haushofer.
Seit mehr als drei Jahren ist Lena Haushofer als Exhibition-Direktorin für die ISPO Munich zuständig.
(Quelle: Messe München)
Transparenz und thematische Fokussierung sind Leitgedanken des aktualisierten ISPO-Konzepts. Drei Arenen etwa sollen der klaren Gliederung dienen und den gesamten Wertschöpfungsprozess von der Produktentwicklung bis zur Vermarktung abbilden. Ausführliches dazu hier. Wie aber kam es zum Konzept? Welche Überlegungen spielten eine Rolle? Wie fühlt es sich an, all die Verantwortung für eine weltbekannte Messe zu tragen? Ein ausführliches Gespräch.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar