Kundenbindung
Motivation, Belohnung, Einkaufserlebnis
29.07.2022
Neues Shopping-Angebot in der Keller sMiles-App
User der sMiles-App von Online-Händler Keller finden ab sofort auf ihrem Belohnungstool eine große Auswahl an Sportprodukten für Läufer, Rad- und Outdoorsportler.
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Handel ist Vorreiter
12.05.2022
Kundenbindungsprogramme immer beliebter - das sind die Chancen für Unternehmen
Immer mehr Konsumenten nutzen Bonusprogramme von Unternehmen. Eine Studie zeigt: Das Sammeln von Treuepunkten ist besonders beliebt - und vor allem bei älteren Verbrauchern steigt die Nutzungsrate bei digitalen Loyalty-Programmen.
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Customer Experience
15.03.2022
Kundenbewertungen: Junge Zielgruppen wünschen sich einen "Closed Loop"
Eine Studie des Marktforschungsinstituts Bonsai Research zeigt, dass vor allem jüngere Konsumenten zunehmend verärgert auf Bewertungs-Anfragen reagieren. Knapp die Hälfte der befragten Teenager und Twens fühlen sich ohne einen "Closed Loop" nicht ernst genommen.
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Verkaufserfolg durch Kundennähe
21.02.2022
So gelingt Kundenbindung durch Eventmarketing
Die Stärke des stationären Handels ist die direkte Verbindung zum Endverbraucher – eine Verbindung, die besonders gut durch das Veranstalten von Events erreicht werden kann.
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Financial Customer Experience
04.02.2022
So lässt sich die Kundenbindung im Inkasso-Fall stärken
An jedem Touchpoint entlang der Customer Journey sollten Kunden konsistente, positive Erfahrungen machen - das erhöht die Kundenbindung. Wie sich das auch beim Mahn- und Inkassoprozess gewährleisten lässt, erklärt Jochen Schüßler, CCO bei der Troy GmbH.
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Customer Loyalty
25.01.2022
So wichtig sind Treueprogramme für deutsche Kunden
Wie stehen die Deutschen zu Kundenbindungsprogrammen - und wie profitieren Marken davon? Mit diesen Fragen hat sich eine aktuelle Analyse des Marktforschungsunternehmens YouGov beschäftigt.
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Kundenbindung
13.12.2021
So werden Kunden zu Freunden und Followern
Warum fällt es Mitarbeitern so schwer, die oft gut geplanten Unternehmensstrategien für Kundenbindungsmaßnahmen erfolgreich umzusetzen? So können durch Kundengespräche neue Follower gewonnen werden.
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B2C und B2B
16.11.2021
Discounts gegen Daten: Kundenbindungsprogramme im Handel
Eine beständige Beziehung zum Kunden aufzubauen ist wichtig. Bonusprogramme können Händlern dabei helfen.
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Kundenbindung mittels Daten
04.11.2021
Mehrwerte durch Multipartner-Bonusprogramme schaffen
Nach mehreren Lockdowns können auch Sportfachhändler vorsichtig aufatmen. Doch die Wettbewerbssituation und die Kundenwünsche sind komplexer denn je. Wie können Händler Konsumenten künftig begeistern? Das verrät Detlev Rubant, Geschäftsführer der DeutschlandCard.
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Kundenbeziehungen
06.09.2021
Customer Relations: Sieben Tipps für glückliche Kunden
Es gibt zahllose Tools für Customer Relationship Management (CRM) auf dem Markt. Aber in der Praxis fehlt es oft bereits an den Basics, um eine gute Beziehung zur Kundschaft aufzubauen. Händler, die in dieser Richtung mehr tun wollen, sollten diese Tipps beherzigen.
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