Verkaufserfolg durch Kundennähe 21.02.2022, 10:13 Uhr

So gelingt Kundenbindung durch Eventmarketing

Die Stärke des stationären Handels ist die direkte Verbindung zum Endverbraucher – eine Verbindung, die besonders gut durch das Veranstalten von Events erreicht werden kann.
(Quelle: Glorbetrotter)
Flyer verteilen, das Schaufenster auffällig dekorieren oder Online-Anzeigen schalten – wer Kunden auf sein Geschäft aufmerksam machen will, hat heutzutage viele Möglichkeiten. In Zeiten von immer stärker werdenden Internetriesen oder stationären Großanbietern spielt für den lokalen Handel vor allem das Thema Kundenbindung eine entscheidende Rolle. Eine gute Chance, Verkaufserfolge zu erzielen, bietet dabei Eventmarketing in Form von Kursen, Produkttrainings und anderen, ähnlichen Veranstaltungen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar