ISPO
Innovation auf 200.000 Quadratmetern
17.01.2019
Das bringt die ISPO 2019
Vom 3. bis zum 6. Februar trifft sich die Sportartikelbranche wieder auf der ISPO. Die Messe präsentiert sich erstmals in 18 Hallen mit spannenden Themenschwerpunkten, Produktinnovationen und neuen Ausstellern.
weiterlesen
Von Leatt zur Sportmesse
05.11.2018
Bastian Dietz wechselt zur ISPO München
Bastian Dietz wechselt nach drei Jahren als globaler Marketingleiter von Leatt zum Messeveranstalter ISPO München. Seine Nachfolger stehen bereits fest.
weiterlesen
Partnerschaft mit ISPO ausgeweitet
30.07.2018
Paddle Expo organisiert Paddlesport Village
Bereits seit zehn Jahren besteht eine Partnerschaft zwischen ISPO und Paddle Expo. Diese wird nun ausgeweitet: Die Wassersportmesse beteiligt sich mit einem Paddlesport Village an der Erstausgabe der OutDoor by ISPO.
weiterlesen
Skandinavien in München
29.01.2018
Natur auf allen Wegen genießen
Das SOG Village der Scandinavian Outdoor Group in Halle A2 zeigt das entspannte Lebensgefühl, mit dem die Nordländer in und mit der Natur leben. Ein Erfolgsmodell – auch für den deutschen Handel.
weiterlesen
Sport wird digital
29.01.2018
Hightech für den Handel
In den Hallen A5 und A6 finden Händler viele Anbieter, die mit ihren Produkten und Lösungen Sport und Technologie verbinden und dem Retail so neue Geschäftsfelder eröffnen können.
weiterlesen
ISPO-Pressekonferenz
28.01.2018
„Der Markt braucht Messen wie OutDoor und ISPO“
Auf der offiziellen Pressekonferenz brach Mark Held, Generalsekretär der EOG, eine Lanze für die beiden großen Handelsmessen und gab einen Rückblick auf das Jahr 2017.
weiterlesen
ISPO-Pressekonferenz
28.01.2018
Sport 2000 wächst um 1 %
Bei der traditionellen Pressekonferenz der Sport 2000 anlässlich der ISPO meldete Mainhausen starke Wintersport- und Schuhverkäufe ihrer Partner und eine überraschende Zahl aus dem Online-Handel.
weiterlesen
ISPO-Pressekonferenz
28.01.2018
Intersport: Zeit für Allianzen
Die Intersport ist 2017 erneut gewachsen, hat aber auch einige Händler verloren. Warum der Vorstandsvorsitzende Kim Roether dennoch überhaupt keinen Grund sieht, nervös zu werden
weiterlesen
Zugang zum chinesischen Markt
28.01.2018
ISPO und Alibaba planen eine strategische Partnerschaft
Die chinesische Unternehmensgruppe Alibaba und das Sportnetzwerk ISPO wollen eine Partnerschaft eingehen. Über die Alibaba-Tochter Tmall soll dabei ISPO-Kunden der Zugang zum chinesischen Markt eröffnet werden.
weiterlesen
Startschuss für Digitize
23.01.2018
Digitalisierung ist ein Muss
Die ISPO hat sich in diesem Jahr das Thema Digitalisierung groß auf die Fahnen geschrieben, bei der offiziellen Pressekonferenz erklärt Messe-Chef Klaus Dittrich, wie sich Handel und Industrie auf die damit verbundenen Herausforderungen einstellen müssen.
weiterlesen