Von Leatt zur Sportmesse
05.11.2018, 14:10 Uhr
Bastian Dietz wechselt zur ISPO München
Bastian Dietz wechselt nach drei Jahren als globaler Marketingleiter von Leatt zum Messeveranstalter ISPO München. Seine Nachfolger stehen bereits fest.
Dietz gibt vor allem familiäre Gründe für den Wechsel an: Seine Stelle als Marketingleiter des südafrikanischen Spezialisten für Sicherheitsbekleidung erfordere trotz Heimarbeit viele internationale Geschäftsreisen, und als zweifacher Vater könne er die Stelle als Community Manager für den Fahrradbereich und den Wintersport bei der ISPO Munich einfacher mit seinem Familienleben vereinbaren, zumal er nicht weit entfernt vom Büro wohne. Dietz’ Nachfolger für Fahrradbekleidung wird Kris Kurowski, ehemals Global Brandmanager des polnischen Herstellers Kross Bikes. Dave King, seit vier Jahren beim britischen Ableger von Leatt, übernimmt das Marketing der Motorradsparte.