ISPO
Sponsored Post
06.05.2022
ISPO Awards 2022: mehr Reichweite, Flexibilität & News-Value
Die Sportplattform ISPO kürt ganzjährig die besten und innovativsten Produkte und Services mit der populären Auszeichnung. Award-Gewinner profitieren an Sichtbarkeit auf den Messen ISPO Munich und OutDoor by ISPO und ganzjährig auf ISPO.com.
weiterlesen
SAZsport-Podcast mit Lucio Zallot (Head)
28.01.2022
„Wir wollen keine Panik beim Handel auslösen“
Die Wintersaison ist in vollem Gange, gleichzeitig läuft auch die Orderrunde für 2022/23. Lucio Zallot, General Manager Central Europe bei Head, über das „First come, first serve“-Prinzip, Zwei-Jahres-Kollektionen und eine Teilnahme an der ISPO Munich als Aussteller.
weiterlesen
November-Termin wird begrüßt
17.11.2021
Das denkt die Branche über die „neue“ ISPO Munich
Keine ISPO Munich mehr im Januar, dafür im November: Die Messe München beschreitet völlig neue Wege. Die ersten durchweg positiven Reaktionen aus der Branche – mit nur leichten Einschränkungen.
weiterlesen
Messe wird verschoben
15.11.2021
ISPO soll wieder Leitmesse werden und setzt auf neue Termine
Nach der eher kurzfristigen Absage der Outdoor by ISPO folgt nun die Verschiebung der ISPO Munich 2022. Beide Messen setzen 2022 in enger Absprache mit Handel und Industrie auf eine neue Terminierung im Mai und November.
weiterlesen
Neues Konzept für die Messe
21.07.2021
Das etwas andere Gesicht der ISPO Munich
Die Messe München plant im kommenden Jahr fest mit einer ISPO Munich vor Ort. Was nach einem Jahr Zwangspause verändert wird – und welche Rolle der Konsument dabei spielen soll.
weiterlesen
31.000 Teilnehmer
15.02.2021
Statements zur ISPO Munich Online
Für die größte Sportmesse der Welt, die erstmals virtuell stattfand, zählte die Messe München 31.574 Teilnehmer aus 110 Nationen. Wie hat es der Branche gefallen?
weiterlesen
Industriepartner im Fokus
08.02.2021
Darüber sprach Intersport auf der digitalen ISPO Munich
Die ISPO Munich fand nicht nur virtuell, sondern auch gleich fünf Tage lang statt. Bedeutete: Es gab jede Menge Raum für Workshops. Intersport nutzte die Chance – und fokussierte sich dabei auf die Industrie.
weiterlesen
Studie von WFSGI und McKinsey
08.02.2021
So sieht das „Neue Normal“ für die Sportartikelindustrie aus
Im Rahmen der ISPO Munich Online präsentierte der Weltverband der Sportartikelindustrie die wichtigsten Ergebnisse seiner Studie „Sporting Goods 2021“. Insgesamt acht große Trends werden die Industrie in diesem Jahr und darüber hinaus stark beeinflussen.
weiterlesen
ISPO Munich Online 2021
22.01.2021
500 Aussteller zeigen ihre Innovationen
Das Programm der ersten rein digitalen Edition der wichtigsten Sportmesse der Welt füllt sich. Über 500 Aussteller zeigen ihre neuesten Produkte in der Expo Area auf der ISPO.
weiterlesen
Die Zukunft gehört hybriden Formaten
18.01.2021
So profitieren die Ordercenter von der Corona-Krise
Dass die ISPO Munich physisch nicht stattfinden kann, schmerzt die Branche. Den Verlust abfedern sollen digitale Brandrooms. Angefasst werden können die neuen Produkte aber in den Ordercentern.
weiterlesen