Neues Konzept für die Messe
21.07.2021, 09:57 Uhr
Das etwas andere Gesicht der ISPO Munich
Die Messe München plant im kommenden Jahr fest mit einer ISPO Munich vor Ort. Was nach einem Jahr Zwangspause verändert wird – und welche Rolle der Konsument dabei spielen soll.
War die physische ISPO Munich in diesem Jahr noch den Auswirkungen der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen, so plant die Messegesellschaft um Klaus Dittrich, den Vorsitzenden der Geschäftsführung, fest mit der 2022er-Auflage. Die Veranstaltung soll vom 23. bis 26. Januar über die Bühne gehen, und zwar unter dem Motto „Sport. Stronger Than Ever.“. Dann wird die ISPO allerdings ein etwas anderes Gesicht zeigen – und keine reine Sportartikelmesse mehr sein.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar