App
Eine App ist eine Anwendungssoftware oder ein Computerprogramm für Mobilgeräte beziehungsweise mobile Betriebssysteme. Eine App kann als "Zusatzprogramm" verstanden werden, um die Funktionen des Mobilgeräts beliebig zu erweitern.
Ninja stellt die Dreistreifenmarke der E-Sport-Szene vor
10.09.2019
Adidas macht Kunden per App zu Verkäufern und Großhändlern
Profi-Gamer Tyler Blevins, alias „Ninja“, hat einen Deal mit Adidas unterzeichnet. Die Herzogenauracher wollen langfristig ein Teil der E-Sports-Kultur werden. Außerdem machen sie jetzt ihre besten Kunden per App zu Verkäufern.
weiterlesen
Digitale Helfer
06.08.2019
So kommunizieren Hersteller via Apps mit den Kunden
Immer da sein, wo der Kunde ist – ein Ziel das alle Hersteller verfolgen. Deshalb erweitern zahlreiche Outdoor-Marken ihr digitales Kommunikationskonzept um Smartphone-Apps.
weiterlesen
Schnell und einfach bestellen
01.06.2018
Sport Import stellt B2B-App vor
Sport Import stellt seinen Fachhandelskunden eine eigene Bestell-App zur Verfügung. Das Versprechen: Bestellen soll so einfach werden wie nie zuvor. Besonders mit Voxom soll die App Vorteile bieten.
weiterlesen
Mit Bewegung punkten
13.04.2018
Keller Sports startet mit Fitness-App durch
Keller Sports launcht in diesen Tagen eine neue App. Damit können Kunden durch sportliche Aktivitäten Punkte sammeln und gegen Produkte und Services eintauschen.
weiterlesen
Zwei Unternehmenskäufe in einem Monat
13.04.2018
Nike erweitert sein IT-Portfolio
Nike (Portland) gibt nach der Übernahme von Zodiac nun den Kauf des nächsten IT-Unternehmens bekannt. Mit Invertex Ltd. aus Tel Aviv (Israel) will der US-Ausrüster seine digitalen Technologieplattformen weiter stärken.
weiterlesen
Kooperation von Start-up und Traditionsunternehmen
05.04.2018
Derbystar und Marcell Jansen im Social-Doppelpass
Wer ist der aktivste Hamburger Fußball-Amateurclub in Social Media? Zum Startschuss der neuen App „Picue“ des ehemaligen Fußballprofis Marcell Jansen hat sich „das erste Group Story Network der Welt“ zusammen mit Derbystar und dem Netzwerk Sportplatz Media eine Aktion für die Mannschaftskasse einfallen lassen.
weiterlesen
Personalisierte Ansprache mit Chatbots
27.03.2018
Adidas-App startet in Deutschland
Adidas meldet einen wichtigen Neuzugang: Eine App für Konsumenten ist in Deutschland eingeführt worden. Sie soll Millionen von Kunden individuell und vollautomatisiert kuratieren.
weiterlesen
Weiterbildung für Verkäufer
22.02.2018
Brooks schult stationären Handel per App
Der „Brooks Buddy“ will dem „Floorstaff“ per App unter die Arme greifen und zukünftig den stationären Handel unterstützen.
weiterlesen