Ninja stellt die Dreistreifenmarke der E-Sport-Szene vor
10.09.2019, 10:56 Uhr
Adidas macht Kunden per App zu Verkäufern und Großhändlern
Profi-Gamer Tyler Blevins, alias „Ninja“, hat einen Deal mit Adidas unterzeichnet. Die Herzogenauracher wollen langfristig ein Teil der E-Sports-Kultur werden. Außerdem machen sie jetzt ihre besten Kunden per App zu Verkäufern.
Die besten Kunden sind auch starke Influencer, und auf Empfehlung von Freunden, ist die Conversion gesichert: So zündet Adidas die nächste Phase des Einzelhandels, indem der Hersteller Influencer in Sneaker-Verkäufer verwandelt. In der neuen Partnerschaft mit der App Storr ist es möglich, dass alle Kunden, die Sneaker der Marke kaufen, diese auch verkaufen sollen.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar