Neuer Markenauftritt, neue Handelsagentur 23.10.2017, 11:33 Uhr

Schilling betreut Außendienst von Bollé und Cébé

Die amerikanische Vista Outdoor Inc. wechselt ihren Außendient für ihre auf Brillen und Helme spezialisierten Marken Bollé und Cébé. Den Bayerischen Sporthandel, bislang in den Händen von Maximilian Kreipl, bedient neuerdings Johann Schilling.
Johann Schilling
(Quelle: Schilling)
Der 43-jährige Tölzer ist bereits seit zehn Jahren im Außendienst von Leki tätig und wird im Showroom des Münchner MOCs die bayerischen Sporthändler empfangen.

„Wir freuen uns, mit Johann Schilling einen erfahrenen und sehr gut vernetzten Partner gewonnen zu haben, der unsere Produkte erfolgreich in den Fachhandel tragen wird. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit Johann unseren erfolgreichen Weg in Bayern fortsetzen und weitere Marktanteile in diesem Gebiet gewinnen werden“, sagt Michael Sakellaris, Salesdirector, Outdoor Recreation Products EMEA. Der Optik- und Golf-Kanal in Bayern wird weiterhin von Marcus Stadler betreut.
 
Außerdem hat Bollé kurz vor seinem 130-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr seinen Markenauftritt mit neuem Logo verändert und eine neue Strategie präsentiert: „Die richtige Technologie für den richtigen Einsatz.“ Künftig soll nur die beste Ausrüstung, mit den ausschließlich wichtigsten Features für die jeweilige Sportart angeboten werden.
Das Logo von Bollé wurde überarbeitet.
Quelle: Bollé

 
Zu Vista Outdoor gehören neben Cébé (Brillen/Helme), Bollé (Brillen) u.a. die Marken Bushnell (Sportoptik), Giro (Helme) und Camelbak (Trinkflaschen). In 2016 erzielte der Konzern einen Umsatz von 2,55 Mrd. USD.



Das könnte Sie auch interessieren