Mit Vertriebspartnern in Deutschland und Österreich 21.08.2024, 12:14 Uhr

Santa Madre bietet Nahrung für Sportler

Das spanische Start-up-Unternehmen Santa Madre positioniert sich als neue Marke im Bereich funktioneller Nahrungsergänzungsmittel und verfolgt dabei einen nachhaltigen und wissenschaftlichen Ansatz.
(Quelle: Santa Madre/BikeSpell)
Anders als bei herkömmlichen Produkten wird bei der Herstellung zum größten Teil auf natürliche Ressourcen zurückgegriffen, wodurch so weit wie möglich auf eine unnötige künstliche Zusammensetzung verzichtet werden kann.
Das Unternehmen entwickelt seine Produkte auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse, um sowohl die Leistungsfähigkeit als auch Erholungsphase von Sportlern zu optimieren. Dafür legt Santa Madre Wert auf eine ideale Kohlenhydratzusammensetzung, welche die Energieverfügbarkeit maximieren und Verdauungsproblemen vorbeugen soll.
Zum Sortiment der Marke gehören unter anderem Energieriegel, Elektrolyt- sowie Recovery-Getränke. In Deutschland und Österreich erfolgt der Vertrieb über die Mountainsports-Distribution, während BikeSpell dafür im süddeutschen Raum zuständig ist.



Das könnte Sie auch interessieren