Start mit einer Herrenkollektion 15.06.2018, 09:44 Uhr

Outfitter bringt Eigenmarke heraus

Der zur Signa Sports Group gehörende Multichannel-Händler Outfitter launcht sein erstes Eigenlabel. Die Basics sind sowohl im Store in Frankfurt als auch über den Online-Shop erhältlich.
Bislang hat Outfitter nur eine Herrenkollektion herausgebracht.
(Quelle: Outfitter)
Unter dem Motto „Outfitter Apparell – Die Kollektion mit Herz und Rasen“ vertreibt Outfitter, Spezialist für Teamsport und Corporate Fashion, seit Anfang Juni eine eigene Sportbekleidungslinie mit Basics für Herren. Die Kollektion besteht aktuell aus T-Shirts, Sweatern, Hoodies und Sweat-Pants in den Farben Weiß, Schwarz und Grau, die Preise bewegen sich zwischen 17,95 Euro und 39,95 Euro.
Outfitter sieht in der Sportbekleidungslinie eine perfekte Ergänzung zum bisherigen Markensortiment. „Als Händlermarke macht sich Outfitter damit eine klassische Brand-Building-Maßnahme zunutze und bietet seinen Kunden preisgünstige, moderne und vor allem hochwertige Lifestyle-Alternativen zu den bekannten Labels an“, heißt es vonseiten des Unternehmens. Neben dem Design, das durch kleine Details wie umgenähte Rubber-Patch-Logos und hochwertige Kordel-Caps bestechen soll, legt der Teamsport-Spezialist besonderen Wert auf die Produktion der Kollektion: Alle Teile sind fair produziert und in Europa hergestellt.
Details wie die Kordel-Caps im Outfitter-Rot sollen die Herrenkollektion zum Hingucker werden lassen.
Quelle: Outfitter
Die Herrenkollektion von Outfitter bildet nur den Anfang. Es ist bereits geplant, ein Damensortiment nachzuschieben. Außerdem sollen in Zusammenarbeit mit szenenahen Künstlern und Magazinen mehrere Kapselkollektionen rund um das Schlagwort „Football Culture“ auf den Markt gebracht werden.



Das könnte Sie auch interessieren