Kooperation mit dem Bonusprogramm-Anbieter 15.12.2022, 11:01 Uhr

Payback-Punkte ab 2023 auch bei Decathlon

Ab dem 2. Januar 2023 können die rund 31 Millionen deutschen Payback-Kunden beim französischen Sportartikelhersteller und -händler Decathlon Bonuspunkte sammeln.
(Quelle: Decathlon)
Decathlon kooperiert ab Anfang 2023 mit Payback, Anbieter von Bonusprogrammen und Multichannel-Marketingplattform. „Payback ist mit seiner großen Reichweite ein perfekter Partner für Decathlon, um noch mehr Begeisterung für Sport zu wecken“, erklärt David Walker, Marketing & Communication Director von Decathlon Deutschland. Zum Launch des Bonusprogramms soll es in den Märkten des französischen Sporthändlers bis zum 31. Januar 2023 auf jeden Einkauf elffache Punkte geben.
Payback startete in Deutschland im Jahr 2000 und ist eine Tochtergesellschaft der Management Holding Loyalty Partner GmbH. Laut eigenen Angaben ist das Unternehmen mit Hauptsitz in München Deutschlands führendes Bonusprogramm und gleichzeitig die größte Multichannel-Marketingplattform. Aktuell sammeln 31 Millionen deutsche Kunden beim Einkaufen Punkte, die App wird von 11 Millionen Kunden genutzt. Im vergangenen Jahr wurden Punkte im Wert von mehr als 500 Mio. Euro gesammelt, der incentivierte Jahresumsatz über die Partnerunternehmen lag bei 39,3 Mrd. Euro. Bekannte Kooperationspartner (aktuell 680 insgesamt) von Payback sind Händler und Marken wie AoutYou, Aral, Apollo-Optik, Baur, dm-drogerie markt, Fressnapf, home24, Linda Apotheken, MyToys, Penny, QVC, Rewe, Sixt und Thalia. Payback ist in elf Ländern weltweit vertreten, neben Deutschland in Polen, Italien, Österreich, Kroatien, in der Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Bosnien & Herzegowina sowie in Mexiko.



Das könnte Sie auch interessieren