SAZsport Plus
SAZsport Plus-Artikel sind durch einen schwarzen Button gekennzeichnet und können erst nach einem einmaligen Login auf der SAZsport-Website gelesen werden.
Testen Sie SAZsport jetzt für vier Wochen gratis. Sie sind bereits Abonnent? Einfach über das Menü auf www.sazsport.de anmelden.
Nutzer eines Abonnements können darüber hinaus:
- das umfangreiche Heftarchiv nutzen. Dazu klicken Sie oben auf der Homepage auf "Archiv". Dort finden Sie alle Ausgaben der SAZsport und SAZ Academy der vergangenen Jahre. Klicken Sie auf die einzelnen Ausgaben, finden Sie dort zugehörige Artikel, die nur Sie als Abonnent lesen können.
- auch via Android- oder iOS-App auf das Archiv zugreifen und diese komfortabel auf ihrem mobilen Endgerät lesen.
Alle weiteren Infos zu den Abonnements der SAZsport und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier.
Ninja stellt die Dreistreifenmarke der E-Sport-Szene vor
10.09.2019
Adidas macht Kunden per App zu Verkäufern und Großhändlern
Profi-Gamer Tyler Blevins, alias „Ninja“, hat einen Deal mit Adidas unterzeichnet. Die Herzogenauracher wollen langfristig ein Teil der E-Sports-Kultur werden. Außerdem machen sie jetzt ihre besten Kunden per App zu Verkäufern.
weiterlesen
Positive Entwicklung
06.09.2019
So können Händler noch mehr vom Einlagenverkauf profitieren
„Die Entscheider haben es verstanden“ – das führen Hersteller als Grund für die positive Entwicklung von Einlegesohlen an. Potenzial liegt weiterhin in der Individualisierung. Dazu sind Schulungen unerlässlich.
weiterlesen
Kostenloses Tool "Grow My Store"
06.09.2019
Google greift KMU bei der Webshop-Optimierung unter die Arme
Kleine und mittelständische Händler können oft keine Agentur beschäftigen, um ihren Online-Auftritt zu optimieren. Ihnen greift jetzt Google mit dem kostenlosen Tool "Grow My Store" unter die Arme.
weiterlesen
Für effizientere Entscheidungsprozesse
05.09.2019
Mehr Flexibilität in der Struktur macht Unternehmen zukunftsfähig
Damit Unternehmen heute nachhaltig erfolgreich sein können, muss die Struktur immer wieder neu überdacht und optimiert werden. Entscheidend kann dabei die Organisation rund um die Führungsebene sein.
weiterlesen
Wichtige Regelung für Online-Händler
04.09.2019
Handel ist wenig auf starke Kundenauthentifizierung vorbereitet
Am 14. September 2019 treten die neuen Regelungen zur starken Kundenauthentifizierung bei elektronischen Zahlungsverfahren in Kraft. Doch viele Online-Händler haben sich darauf noch nicht vorbereitet.
weiterlesen
Anta Sports mit Rekordbilanz
04.09.2019
Amer-Sports-Mutter wächst um 40 Prozent
Anta Sports, der chinesische Mutterkonzern von Amer Sports, konnte im abgelaufenen Halbjahr einen Rekordumsatz von 2,07 Mrd. USD erzielen, das sind 40 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.
weiterlesen
Verkaufstraining
04.09.2019
Was Verkäufer von Influencern lernen können
Was ist das Geheimnis hinter dem Erfolg vieler Influencer? Sie können ihre Follower inspirieren, begeistern und wecken Vertrauen in ihnen. So können sich auch Verkäufer im stationären Einzelhandel diese Kompetenzen zunutze machen.
weiterlesen
Über den Tellerrand hinaus blicken
04.09.2019
Der Handel muss neue Wege im Service beschreiten
Service ist unbestritten der Trumpf stationärer Geschäfte gegenüber dem Internet. Doch wenn Serviceleistungen auch online angeboten werden, dann muss der Fachhandel über den eigenen Tellerrand hinausblicken.
weiterlesen
Markterweiterung
03.09.2019
Deuter erobert chinesischen Markt
Das deutsche Traditionsunternehmen Deuter steigt in den chinesischen Markt ein und gründet mit der Schwan Stabilo Outdoor Shanghai Co., Ltd. eine eigene Tochterfirma.
weiterlesen
Start-up vorgestellt
03.09.2019
Crello vereinfacht die Gestaltung von Werbematerialien
Das ukrainische Start-up Crello will die Gestaltung von Werbematerialien vereinfachen und adressiert damit vornehmlich KMU.
weiterlesen