Für einen „persönlichen Draht“ 21.07.2021, 12:15 Uhr

Gallery startet mit zwei Messen durch

Das Messegeschehen vor Ort nimmt wieder Fahrt auf. Bei der Gallery stehen gleich zwei Präsenzveranstaltungen an: die Gallery Fashion & Shoes Ende Juli und die Gallery Shoes & fashion Ende August.
(Quelle: Gallery Fashion & Shoes)
„Der direkte persönliche Draht ist ‚key‘: Ob zur Order neuer Kollektionen oder am PoS selbst“, erklärt Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Company und verantwortlich für die Gallery-Messen in Düsseldorf. So sollen Austausch und Inspiration bei den kommenden Veranstaltungen im Areal Böhler im Fokus stehen, das Rahmenprogramm zu den Ordermessen für Schuhe und Mode wurde um zusätzliche Branchentalks zu aktuellen Themen erweitert.
Mit rund 300 Marken wird die Gallery Fashion & Shoes vom 24. bis 26. Juli über die Bühne gehen, begleitet von einem Showroom-Konzept, zu dem die Besucher bereits ab dem 22. Juli eingeladen sind. Neben Trendvorschauen und dem Future Female Fashion Forum, einem Podiumsgespräch zwischen Entscheiderinnen und Gestalterinnen aus Industrie, Handel und Hochschulen, den örtlichen Messen und den überregionalen Medien, wird beim Gallery Talk das Thema Marktplatztechnologien in den Mittelpunkt gerückt.
Vom 29. bis 31. August wird dann die Gallery Shoes & Fashion über die Bühne gehen. Bei dieser Veranstaltung sind laut der Veranstalter die Hallen auf dem Areal Böhler mit über 400 Marken nahezu ausgelastet.
Für beide Messetermine gilt die inzwischen bekannte 3-G-Regel, in der geimpft, getestet und/oder genesen Voraussetzung für den Besuch auf dem Areal Böhler sind. Des Weiteren gelten nach wie vor die üblichen Corona-Schutzmaßnahmen beim Besuch der Veranstaltung.



Das könnte Sie auch interessieren