Ladenbau
Vom Laden zur etablierten Marke am „Dritten Ort“
24.10.2018
Vier Tipps, wie Sie Ihren Einzelhandelsumsatz steigern
Einzelhändler, die ihren Laden zur Marke und zum „Dritten Ort“ entwickeln, können ihre Umsätze langfristig steigern. Wichtige Voraussetzung: die eigenen Werte kennen und klar kommunizieren.
weiterlesen
Kommt von Lego Wear
15.10.2018
Neumann ist neuer Key Accounter bei Reima
Die finnische Kinder-Outdoor-Bekleidungsmarke Reima hat sich mit Tobias Neumann als neuen Key Accounter Verstärkung für den Vertrieb ins Boot geholt.
weiterlesen
Surfwelle, Fitnessraum, Kletterwand
14.03.2018
Kampf gegen Online: Wie der Handel Einkaufserlebnisse schafft
Ist das Internet für die Einzelhändler ein Feind – oder ein Freund, mit dem man zusätzlich Umsatz machen kann? Fest steht: Ohne Online geht es nicht, aber auch die Läden müssen Attraktionen bieten.
weiterlesen
Forum zum Thema Ladenbau
07.11.2017
Vor allem individuell und flexibel
Ein riesiges Produktangebot reicht heute nicht mehr aus, um Kunden ins stationäre Geschäft zu locken. Diese suchen vielmehr das besondere Einkaufserlebnis, zu dem die gesamte Ladengestaltung beitragen muss. SAZsport befragte Experten für Ladenbau und Visual Merchandising nach aktuellen Trends und Tipps für den Sporthandel.
weiterlesen
Die Zukunft ist blau
20.10.2017
Intersport eröffnet seine Future Stores
In Berlin und Potsdam hat Intersport drei Stores wiedereröffnet und damit eine neue Ära seiner blauen Welt eingeläutet.
weiterlesen
Sport 2000
07.04.2016
Sport 2000 AUT: kein Online-Shop, aber „digitaler Ladentisch“
Sport 2000 Österreich kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurückblicken
weiterlesen