Kundenbindung
Vom Laden zur etablierten Marke am „Dritten Ort“
24.10.2018
Vier Tipps, wie Sie Ihren Einzelhandelsumsatz steigern
Einzelhändler, die ihren Laden zur Marke und zum „Dritten Ort“ entwickeln, können ihre Umsätze langfristig steigern. Wichtige Voraussetzung: die eigenen Werte kennen und klar kommunizieren.
weiterlesen
Kolumne: Gipfelbuch
29.03.2018
Loyalitätsprogramme funktionieren
Der aktuelle Facebook-Datenskandal bietet jedem Konsumenten eine gute Möglichkeit, über das eigene technologische Nutzungsverhalten nachzudenken. Und das ist gut so. Aber eines zeigt die Diskussion auch: wie wertvoll Kundendaten für Unternehmen sind.
weiterlesen
Kolumne: Gipfelbuch
02.03.2018
Lebensgefühl statt Einheitsideal
Es ist keine Überraschung, dass Fitnessstudios am Anfang eines jeden Jahres einen Ansturm an Neukunden verzeichnen. Der 1. Januar bedeutet für viele „Tabula rasa“: Was im letzten Jahr sportlich nicht erreicht wurde, soll jetzt ohne Verzug erfolgreich angegangen werden.
weiterlesen
SAZsport Experten
08.09.2017
Wie generiere und binde ich online Kunden?
Es ist eine Herkulesaufgabe, online neue Kunden zu gewinnen oder bestehende nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Lesen Sie hier die wichtigsten Strategien zur Kundengewinnung und -bindung im Internet.
weiterlesen