Kundenbindung
Accenture-Studie zum Kundenverhalten
18.08.2021
So haben sich die Kaufmotive der Verbraucher gewandelt
Preis und Qualität waren lange Zeit die wichtigsten Kriterien für Verbraucher. Doch die Pandemie hat viele zum Umdenken in Bezug auf ihren Konsum bewegt. Worauf Marken und Händler jetzt achten müssen, hat das Beratungsunternehmen Accenture untersucht.
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Aktive Kunden werden belohnt
28.07.2021
Bergzeit Club kooperiert mit Kletter-App
Der Online-Händler Bergzeit erweitert sein Bonusprogramm „Bergzeit Club“ mit der Climbing App Vertical Life. Kunden der Bergsport-Plattform können mithilfe der App beim Klettern Punkte für ihr Kundenkonto sammeln.
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KMU-Trend-Studie
01.07.2021
E-Mail ist der wichtigste Kanal in der Kunden-Kommunikation
Auch 50 Jahre nach ihrer Erfindung ist die E-Mail nach wie vor der wichtigste Kommunikationskanal für Verbraucher. Warum KMU dabei vor allem auf humorvollen Content setzen sollten, zeigt eine Studie des Software-Unternehmens Sendinblue.
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German Shopper Report 2021
22.06.2021
Was Amazon beim Thema Kundenbindung richtig macht
Eine Sonderauswertung des vom E-Commerce-Dienstleister Pattern erstellten German Shopper Report 2021 zeigt, dass Amazon eine sehr hohe Kundenloyalität verzeichnen kann - davon profitieren auch Händler auf der Plattform.
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Kundenbindung
12.05.2021
Studie: Über 80 Prozent der Konsumenten nutzen Loyalty-Programme
Kundenbindungsprogramme sind inzwischen weit verbreitet. Die Konsumenten wollen Punkte sammeln, um damit Vorteile zu erhalten, so eine aktuelle Studie. Die App hat dabei die Plastikkarte weitgehend verdrängt.
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Diversity & Loyality
05.03.2021
Fünf Consumer Trends 2021: So tickt der digitale Kunde
Die Kunden von morgen schätzen Nachhaltigkeit, den Spaßcharakter beim Shoppen, sind aber nicht mehr besonders loyal zu Marken: fünf Consumer Trends des Jahres.
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Sponsored Post
21.09.2020
Immer Ärger mit den Produktdaten? Es gibt eine einfache Lösung!
Verloren in der Excelhölle, abhängig von der IT, unzufriedene Partner, ausbleibende Kunden? Produktdaten spielen im Sport- und Outdoorbereich eine immer wichtigere Rolle! Sie sind für Online-Händler eine wichtige Grundlage, um ein optimales Kundenerlebnis zu kreieren.
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Den Verkauf fördern
11.08.2020
Fünf Tipps für mehr Kundenvertrauen im Online-Shop
Es gibt diverse Design-Elemente in Online-Shops, die eine vertrauensbildende Wirkung haben und helfen, die Kundensympathie zu gewinnen. Wir nennen die fünf wichtigsten Elemente, die den Entscheidungs- und Kaufprozess fördern.
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Kundenbindung
27.07.2020
Fünf Tipps, wie man online Stammkunden gewinnt
Im hart umkämpften Online-Geschäft wird es immer schwieriger, Stammkunden zu gewinnen, die oft beim jeweiligen Online Shop einkaufen und nicht zu der Konkurrenz gehen. Die folgenden Tipps zeigen, wie man schnell und effizient Stammkunden für das Online-Geschäft gewinnt.
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Corona-Sommer
27.07.2020
So können Sie trotz Corona die Einkaufslaune steigern
Hinweise im Katastrophen-Look, schlecht gelaunte Verkäufer, die in die Maske murmeln: Nicht nur die wirtschaftlichen Umstände senken die Lust am Einkaufsbummel. Dabei können einfache Maßnahmen das Shoppen trotz Corona relaxter gestalten.
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