Relaunch steht bevor 14.02.2017, 13:43 Uhr

Intersport vergibt die dreimillionste Kundenkarte

Seit 15 Jahren gibt es die Kundenkarte von Intersport. Nun konnte Steffen Gießübel in seiner Intersportfiliale die Active Card an die dreimillionste Kundin übergeben
Fabian Krieg von Intersport zusammen mit der dreimillionsten Active-Card-Kundin Ute Stracke (in Begleitung ihres Sohns, Zweiter von links) und Intersport-Gießübel-Inhaber Steffen Gießübel (v.l.n.r.)
(Quelle: Intersport)
Mehr als 450 Standorte bieten derzeit die Active Card der Intersport an. Zu diesen zählt auch Intersport Gießübel in Bayreuth, wo soeben bei einer feierlichen Übergabe Ute Stracke die dreimillionste Kundenkarte der Verbundgruppe erhielt – und dazu einen Einkaufsgutschein in Höhe von 300 Euro als Präsent. „Dank der Active Card sind wir mit unseren Kunden regelmäßig im Dialog“, zeigt Geschäftsführer Steffen Gießübel den Vorteil der Kundenkarte auf. „Wir können unseren Stammkunden exklusive Angebote, Rabatte und Aktionstage bieten. Das verbessert die persönliche Kundenbeziehung.“
Zum 15-jährigen Jubiläum will die Intersport ihrer Kundenkarte im Lauf des Jahres einen Relaunch gönnen. Es gehe dabei nicht nur darum, der Karte einen neuen Anstrich zu verleihen, so Fabian Krieg, der im Marketing bei Intersport für die Active Card verantwortlich ist. „2017 wird es rund um die Active Card vielfältige Angebote, Aktionen und eine groß angelegte Social-Media-Kampagne geben“, kündigt er an.



Das könnte Sie auch interessieren