Sponsored Post
21.09.2020
Immer Ärger mit den Produktdaten? Es gibt eine einfache Lösung!
Verloren in der Excelhölle, abhängig von der IT, unzufriedene Partner, ausbleibende Kunden? Produktdaten spielen im Sport- und Outdoorbereich eine immer wichtigere Rolle! Sie sind für Online-Händler eine wichtige Grundlage, um ein optimales Kundenerlebnis zu kreieren.
weiterlesen
Tipps für Webshop-Betreiber
10.09.2020
So machen Online-Händler ihren Shop fit für Weihnachten
Der September ist eine gute Zeit, die Optimierung des Webshops zu planen, damit spätestens am Black Friday ein stressfreier Start in die Weihnachtssaison gelingt. Wir geben vier Tipps, mit denen Webshop-Betreiber entspannt in die stressige Zeit starten.
weiterlesen
Den Verkauf fördern
11.08.2020
Fünf Tipps für mehr Kundenvertrauen im Online-Shop
Es gibt diverse Design-Elemente in Online-Shops, die eine vertrauensbildende Wirkung haben und helfen, die Kundensympathie zu gewinnen. Wir nennen die fünf wichtigsten Elemente, die den Entscheidungs- und Kaufprozess fördern.
weiterlesen
Sponsored Post
29.06.2020
Der Online-Marktplatz als Partner in Krisenzeiten
Anzeige: Trotz der Corona-Lockerungen meiden Kunden weiterhin die Ladengeschäfte, Einbußen in der Kaufkraft sind absehbar. Der Online-Handel hat während der Corona-Krise enorm an Fahrt aufgenommen.
weiterlesen
Corona-Krise
27.04.2020
Auch der Online-Handel ist vom Corona-Virus infiziert
Zu den großen Gewinnern der Corona-Krise gehört ohne Zweifel Amazon. Daraus abzuleiten, dass die aktuelle Situation generell Online-Pure-Playern und Multichannel-Händlern nichts anhaben kann, wäre aber ein Fehlschluss.
weiterlesen
Locafox
27.04.2020
Wie lokale Händler schneller ins Web kommen
Lokale Händler, die online gehen wollen, scheitern vor allem an fehlenden Produktdaten. Veränderungen beim Bestand und bei den Preisen können oft nicht automatisiert und damit schnell mit dem Online-Kanal abgeglichen werden. Locafox hat dazu eine Lösung kreiert.
weiterlesen
Umsätze online generieren
21.04.2020
So können Händler schnell in den Online-Handel einsteigen
Trotz geschlossener Ladentür Umsätze erzielen? Viele Händler denken derzeit darüber nach, in den E-Commerce einzusteigen, um ihr Geschäft über Wasser zu halten. Doch wie gelingt dies kurzfristig und ohne große Kosten?
weiterlesen
Viertel vom E-Shop-Umsatz wird weitergegeben
06.04.2020
Ortovox unterstützt lokale Händler
Bergsportausrüster Ortovox unterstützt während der Corona-Krise den lokalen Handel: 25 Prozent der Umsätze im Online-Shop werden an den Handel weitergereicht. Und übergangsweise ist der Online-Verkauf auf Amazon erlaubt.
weiterlesen
Corona-Krise
30.03.2020
Payment-Hilfe: Schneller Online-Shop und Bezahlung am Telefon
Auch Payment-Service-Provider liefern Lösungen, um stationäre Händler in der Krise dabei zu unterstützen, sich neue Verkaufswege zu erschließen. Computop bietet eine Bezahlabwicklung für den Telefonverkauf an, Concardis einen kompletten Online-Shop.
weiterlesen
Umsatzeinbrüche durch Corona-Virus
17.03.2020
SportMarken24 will Händlern aus der Klemme helfen
In diesen Tagen trifft die Corona-Krise endgültig auch unsere Branche – bald müssen alle Sportgeschäfte geschlossen werden. Die E-Commerce-Plattform SportMarken24 bietet ihren angebundenen Sporthändler nun eine kurzfristige Liquiditätshilfe an.
weiterlesen