Hyosung
Sponsored Post
02.08.2021
"Better together" – Hyosung liefert nachhaltige Lösungen durch Kooperationen
Bei der Entwicklung seiner nachhaltigen Technologien und Programme setzt der koreanische Faserspezialist Hyosung auf Partnerschaften. So kommt noch mehr Innovation in das Portfolio an umweltfreundlichen Regen-Produkten.
weiterlesen
Weitere Schritte in Richtung Nachhaltigkeit
19.07.2021
Hyosung verringert CO2-Emissionen bei Spandex-Produktion
Der koreanische Faserspezialist Hyosung veröffentlicht eine Ökobilanz für sein 100 Prozent recyceltes Creora Regen Spandex. Eine unabhängige Studie bestätigt, dass die CO2-Emissionen im Vergleich zur Produktion von Virgin Creora Spandex um 67 Pozent verringert wurden.
weiterlesen
Globale Expansion
31.05.2021
Hyosung verstärkt Marketing in Europa und USA
Hyosung, südkoreanischer Anbieter von Textillösungen, hat Claire O'Neill und Julia Nam zur Marketingleiterin Europa beziehungsweise Marketingleiterin USA verpflichtet. Die beiden Marketingprofis sollen dabei helfen, die Bekanntheit von Hyosung weltweit auszubauen.
weiterlesen
Sponsored Post
01.02.2021
Hyosung präsentiert neue Sortimente auf der ISPO 2021
Faserspezialist Hyosung präsentiert auf der ISPO Munich Online sein erweitertes, nachhaltiges „Regen“-Sortiment mit 100 Prozent recycelten Mulitfunktionsfasern.
weiterlesen
Sponsored Post
14.12.2020
Hyosung baut seine globale Führungsposition bei Spandex weiter aus
Hyosung baut seine globale Führungsposition bei Spandex weiter aus mit Investitionen in die Werke in Brasilien und der Türkei. Es sind Expansionsprojekte zur Erhöhung der jährlichen Kapazität für Spandex für die Premium-Textilmärkte in Südamerika und Europa geplant.
weiterlesen