Für die neuen Bundesländer und Berlin 10.10.2022, 13:41 Uhr

Rossignol holt neuen Handelsvertreter ins Team

Der französische Skihersteller Rossignol begrüßt mit Matti Meisel einen neuen Handelsvertreter im Team. Er wird in den neuen Bundesländern und in Berlin für die Marke tätig sein.
(Quelle: Rossignol)
Matti Meisel verantwortet seit dem 1. Oktober für die Marke Rossignol die Postleitzahl-Gebiete 00000 – 19999 sowie 39000 – 39999 und 98000 – 99999. Meisel folgt auf Gerhard Preuss, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat. Der neue Handelsvertreter soll nicht nur für den Bereich Hardware zuständig sein, sondern auch für Apparel, also für die Textil- und Footwear-Produkte von Rossignol.
 
Der 34-jährige Meisl ist im Wintersport verwurzelt, da er ehemaliger Leistungssportler sowie Trainer im Bereich Nordische Kombination ist. Er startete seine berufliche Laufbahn im Sporteinzelhandel und kehrt nach einem Abstecher in den medizinisch-technischen Bereich nun in die Sportartikelbranche zurück.
 
„Matti Meisel ist der ideale Nachfolger für Gerhard Preuss. Er kennt den Wintersport von der Pike auf und verfügt zudem über ein exzellentes fachliches Know-how. Gerhard Preuss hingegen danken wir von ganzem Herzen für seine jahrelange Tätigkeit im Dienst der Marke Rossignol und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute“, erklärt Hilmar Bolle, Business Development Manager Österreich und Deutschland.



Das könnte Sie auch interessieren