56 Händler am Start
08.02.2018, 12:17 Uhr

Jack Wolfskin startet neue POS-Kampagne im Handel

Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin (Idstein) relauncht seine bekannte "Knack den Tresor"-Kampagne im März 2018 mit einer interaktiven POS-Kampagne, die wieder für Frequenz im Handel sorgen wird. Diesmal sind 56 Händler dabei.
Jack Wolfskin startet wieder eine frequensteigernde Kampagne mit Händlern am PoS - diesmal mit einem digitalen Tool.
(Quelle: Jack Wolfskin)
Die "Knack den Tresor"-Tour startete im September 2015. An durchschnittlich 75 Einsatztagen pro Saison lief sie bei ausgewählten Händlern in der DACH-Region. Auch in Großbritannien und Irland wurde die Aktion umgesetzt. Ab März wird der Tresor von einem neuen interaktiven digitalen Tool abgelöst.
Herzstück der Kampagne ist eine zentral im Laden platzierte Box mit einem transparenten LCD-Touchscreen, auf dem die Nutzer ganz einfach und intuitiv Infos aufrufen können. Hinter dem durchsichtigen Display wird zudem wie in einem Schaukasten ein Produkt präsentiert. Kunden erhalten nach einem Gewinnspiel rund um die PFC-freie Membran-Technologie Texapore Ecosphere  einen Code, den sie direkt auf dem Screen eingeben können. Jede Teilnahme wird mit einem Kleingewinn belohnt. Zusätzlich kann sich bei jedem teilnehmenden Händler ein Kunde über die "Sierra Pass"-Frauen-Jacke (VK: 199,95 Euro) oder die "Sierra Trai"- Männer-Jacke (VK: 219,95 Euro) freuen, wenn er bei einer Verlosung gewinnt. Das neue digitale Tool biete neben dem Gewinnspiel viele verschiedene Erlebnismöglichkeiten, verrät Jack Wolfskin.
Bei insgesamt 56 Händlern in Österreich, Deutschland und der Schweiz wird die neue Kampagne zwischen März und Mai 2018 laufen. Die Leitidee, Konzeption und Kreation stammen wieder von der Kölner Intention Handelsmarketing GmbH und wurden unterstützt von der Intention Werbeagentur.



Das könnte Sie auch interessieren