Globale Expansion im Fokus
09.10.2023, 14:01 Uhr
Hyosung erweitert Marketingteam
Der südkoreanische Textilspezialist Hyosung begrüßt Laura Nilo als neue US-Marketing-Managerin und Christiane Rauch als Senior Consultant Northern Europe - Hyosung Spandex in seinem globalen Marketingteam.
Zur Unterstützung des anhaltenden globalen Geschäftswachstums hat Hyosung die Outdoor-Branchenexpertin Laura Nilo zum neuen US Marketing Manager, West Coast, und die Marketingstrategin Christiane Rauch zum Senior Consultant Northern Europe - Hyosung Spandex - ernannt.
Laura Nilo, die in Oregon ansässig ist, bringt 15 Jahre globale Marketing- und Vertriebserfahrung auf Führungsenebene in der Outdoor-Branche bei Sportmarken wie Smartwool, Black Diamond und La Sportiva mit. Bei Hyosung wird sie Geschäftsmöglichkeiten identifizieren und maßgeschneiderte Textillösungen entwickeln, um Marken und Einzelhändler an der Westküste zum Erfolg zu verhelfen. Darüber hinaus soll die Outdoor-Expertin mit wichtigen Industriepartnern neue Projekte ins Leben rufen.
Laura Nilo, die in Oregon ansässig ist, bringt 15 Jahre globale Marketing- und Vertriebserfahrung auf Führungsenebene in der Outdoor-Branche bei Sportmarken wie Smartwool, Black Diamond und La Sportiva mit. Bei Hyosung wird sie Geschäftsmöglichkeiten identifizieren und maßgeschneiderte Textillösungen entwickeln, um Marken und Einzelhändler an der Westküste zum Erfolg zu verhelfen. Darüber hinaus soll die Outdoor-Expertin mit wichtigen Industriepartnern neue Projekte ins Leben rufen.
Die in Deutschland ansässige Christiane Rauch ist eine sehr erfahrene Marketingberaterin mit tiefen Wurzeln in der Textilindustrie bei Unternehmen wie Nilit, Advansa, ICI Dupont Nemours und Invista. Sie wird mit dem bestehenden europäischen Marketingteam von Hyosung zusammenarbeiten, um kreative Marketingstrategien und nachhaltige Konzepte mit Schwerpunkt auf strategischem Key-Account-Management für führende europäische Einzelhändler und Marken zu entwickeln und umzusetzen.
"Laura und Christiane sind fantastische Ergänzungen für unser Team", sagt Simon Whitmarsh-Knight, Global Marketing Director, Hyosung Textiles. "Ihr jeweiliges Verständnis der globalen Wertschöpfungskette, der Marken-, Einzelhandels- und Verbraucherbedürfnisse wird uns helfen, unsere weltweit führende Position als Anbieter von textilen Komplettlösungen weiter auszubauen", ergänzt Whitmarsh-Knight.