Hyosung
Partnerschaft mit Geno
06.05.2024
Hyosung investiert in Entwicklung von biobasiertem Spandex
Der südkoreanische Faserhersteller Hyosung ist eine Partnerschaft mit dem Biotechnologieunternehmen Geno eingegangen und investiert 1 Mrd. US-Dollar in die weltweit erste integrierte Bio-Spandex-Produktion vom Rohstoff bis zur Faser.
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27.11.2023
Hyosung stellt zertifizierte nachhaltige Textillösungen auf der ISPO München vor
Der südkoreanische Faserspezialist Hyosung präsentiert auf der ISPO Munich 2023 seine zertifizierten nachhaltigen und multifunktionalen Textillösungen, die über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg erhebliche Vorteile bieten.
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Globale Expansion im Fokus
09.10.2023
Hyosung erweitert Marketingteam
Der südkoreanische Textilspezialist Hyosung begrüßt Laura Nilo als neue US-Marketing-Managerin und Christiane Rauch als Senior Consultant Northern Europe - Hyosung Spandex in seinem globalen Marketingteam.
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04.10.2023
Hyosung treibt Innovation bei nachhaltigen Textillösungen voran
Der südkoreanische Textilspezialist Hyosung präsentiert sein erweitertes Angebot an biobasierten, recycelten und multifunktionalen Fasern auf den wichtigsten Fachmessen in diesem Herbst
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21.11.2022
Hyosung präsentiert auf der ISPO 2022 innovative und nachhaltige Textillösungen
Der südkoreanische Textilspezialist Hyosung stelllt auf der diesjährigen ISPO in München neue Stoffe und Konzeptkleidungsstücke vor, die mit der neuen Faserinnovation von Hyosung hergestellt werden.
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Biobasiertes Elasthan aus pflanzlichen Materialien
01.08.2022
Hyosung erhält erste globale Ökoprodukt-Zertifizierung
Der koreanische Faserhersteller Hyosung wird für sein „Creora bio-basiertes Spandex“ mit der ersten globalen SGS-Zertifizierung ausgezeichnet.
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26.04.2022
Hyosung Xanadu nimmt Pendler in den Fokus
Die multifunktionale Faser Hyosung Xanadu weckt das Interesse von Athleisure-Marken, die den Bedarf an Berufsbekleidung für Pendler entdeckt haben. Das einzigartige biobasierte Polyestergarn bietet die perfekte Balance aus Stretch, Komfort und Stil.
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15.12.2021
Tropicfeel kooperiert mit Hyosung
Tropicfeel, der Entwickler nachhaltig hergestellter Reiseausrüstung, die den Reiz des Reisens in den Alltag bringt, präsentiert seinen ersten umweltfreundlichen, wetterfesten „Geyser“-Schuh, der aus 100 Prozent recycelten Fasern von Hyosung hergestellt wird.
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01.11.2021
Hyosung unterstützt Denim-Marken beim Erreichen von Kreislaufwirtschaft
Der führender Faserhersteller Hyosung stellt auf den „Hyosung Denim Days“ neue Lösungen aus wiederverwertbarem, recyceltem und bio-basiertem Denim vor.
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Kooperation mit Faserspezialist Hyosung
15.10.2021
Big Agnes stellt erste Kollektion nachhaltiger Outdoor-Rucksäcke vor
Der Outdoor-Ausrüster Big Agnes hat in Zusammenarbeit mit Hyosung seine erste Rucksack-Kollektion entwickelt. Bei den sechs Modellen kommt das von Hyosung gefertigte Material Mipa Regen Robic-Nylon zum Einsatz.
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