Jetzt in fünf Sprachen
30.01.2023, 11:26 Uhr
Rucksackspezialist Gregory launcht neue Website
Rucksackhersteller Gregory Mountain Products (Salt Lake City/Utah) hat seiner Website einen frischen Anstrich verpasst. Durch die Neugestaltung soll insbesondere das digitale Einkaufserlebnis der Kunden verbessert werden.
Die neugestaltete Website des US-amerikanischen Rucksackspezialisten Gregory Mountain Products hält zahlreiche neuen Features und Funktionen parat: Unter anderem können Endverbraucher ab jetzt zwischen den Sprachen Deutsch, Französisch, Polnisch Italienisch und Spanisch wählen. Insgesamt soll das überarbeitete Design dazu beitragen, das digitale Einkaufserlebnis zu verbessern. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf mobilen Endgeräten und schnellem Surfen.
Damit Kunden sich auf der Gregory-Website gut zurechtfinden, unterstützt eine neue Kategorisierung der Produkttypen und verschiedenen Kollektionen bei der Navigation. Es wurden auch neue Rubriken eingeführt, wie „Produkteigenschaften“, wo Endverbraucher jetzt detailliertere Informationen zu den Artikeln finden können. Mit einer übersichtlichen Auflistung sollen die Hauptvorteile eines Produkts gleich ins Auge springen. Darüber hinaus ist die neue Website maßgeschneidert auf den individuellen User: Besonders hervorzuheben sind hier die persönlichen Produktempfehlungen beim Shoppen und beim Kaufabschluss. Auch der Blog und die Chat-Funktionen wurden überarbeitet sowie die Produktdetailseiten verbessert.