Digitalisierungsstrategie 11.12.2020, 08:12 Uhr

Derbystar launcht neuen B2B-Online-Shop

Mit einem Relaunch des B2B-Shops will Ballspezialist Derbystar in einem "schwierigen Geschäftsjahr" seinen Händlern online exklusive Vorteile anbieten.
(Quelle: Derbystar)
Derbystar, der Ballspezialist vom Niederrhein, forciert trotz des aufgrund der Corona-Pandemie gesamtwirtschaftlich schwierigen Geschäftsjahres seine Digitalisierungsstrategie: Ab sofort haben B2B-Kunden des Bundesliga-Ballpartners die Möglichkeit, über einen neuen B2B-Online-Shop Waren zu beziehen.
„Mit dem neuen B2B-Online-Shop können wir noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Dank der Benutzerfreundlichkeit ermöglichen wir es, dass Bestellprozesse noch bequemer und effizienter durchgeführt werden können“, erklärt Joachim Böhmer, Geschäftsleitung von Derbystar, die Hintergründe. „Diese Plattform ist die logische Ergänzung zu unserem persönlichen Kontakt durch unseren Innen- und Außendienst, da wir hier eine 24/7-Erreichbarkeit garantieren.“
Fabian Wenten, Leitung E-Commerce, ergänzt: „Der Shop ist nahtlos in unsere bestehenden Systeme integriert. Das heißt, dass unsere Kunden unter anderem Einkaufs-/Verkaufspreise, individuelle Rabatte, ihre Bestell-Historie und Rechnungen sowie Lagerbestände live einsehen können. Zusätzlich profitieren sie von weiteren exklusiven Vorteilen, wie beispielsweise dem garantierten Versand am gleichen Werktag bei Bestellungen bis 11 Uhr oder der kostenlosen Option für abweichende Lieferadressen.“ Der neue B2B-Online-Shop ist erreichbar unter B2b.derbystar.de.



Das könnte Sie auch interessieren