Branchen-Veteran kommt an Bord 05.06.2023, 14:45 Uhr

Big Agnes verstärkt Führungs-Team mit Jim Trombly

Der US-amerikanische Outdoor-Ausrüster Big Agnes konnte den Branchen-Veteran Jim Trombly als neuen Director of Productdesign and Development für sich gewinnen. Zudem werden vier weitere Beförderungen innerhalb des Teams bekannt gegeben.
(Quelle: Big Agnes)
Jim Trombly ist neuer Director of Productdesign and Development bei US-Marke Big Agnes. Trombly bringt über zwanzig Jahre Branchenerfahrung aus seiner Arbeit mit Marken wie Mountain Safety Research,
Therm-a-rest, Sierra Designs und Patagonia mit. Sein Know-How und seine Erfahrung sollen die Produkte und Designs von Big Agnes auf ein neues Level bringen.
Jim Trombly
Jim Trombly
Quelle: Big Agnes
„Ich habe eine tiefe Leidenschaft für die Natur und alle Produkte, die das Leben draußen begleiten. Die Aussicht, mit einer so bekannten und engagierten Marke wie Big Agnes zusammenzuarbeiten, hat mir diese Entscheidung besonders einfach gemacht", erklärt Trombly.
Esther Drebelbis, zuvor als Marketingspezialistin tätig, wurde zur Brand Managerin befördert. Kayt Gary, seit acht Jahren in der Buchhaltung tätig und für verschiedene Aufgaben zuständig, wurde
zum Director of Finance befördert. Alex Geller, zuvor Global Operations Manager, ist neuer Director of Operations. Geller ist seit zwölf Jahren bei Big Agnes und leitet in seiner neuen Funktion alle Unternehmensaktivitäten in Fragen der globalen Entwicklung und des Vertriebs, Business-Systeme sowie der Logistik. Und Katie Hughes, bisher Senior Brand Managerin, wird neue Director of Marketing. Mit neun Jahren herausragender Leistungen, einem tiefen Verständnis für den Markt und das Unternehmen sowie hervorragenden Führungsqualitäten, ist auch sie eine weitere wertvolle Personalie für den Outdoor-Ausrüster aus den eigenen Reihen.
Big Agnes wurde 2001 im US-Staat Colorado gegründet. Die Marke hat sich spezialisiert auf Camping-Ausrüstung, von Zelten über Schlafsäcke bis hin zu Mobiliar. 2022 hat Big Agnes mit der Eröffnung eines neuen Hauptsitzes in Amsterdam ihre Präsenz in Europa gestärkt. Dadurch soll das Wachstum der Marke in den europäischen Märkten vorangebracht werden.



Das könnte Sie auch interessieren