Farbkräftiger Auftritt
10.01.2018, 14:56 Uhr
Adidas und Snipes machen gemeinsame Sache
Sportartikelriese Adidas launcht am 18. Januar seine neue "Adicolor"-Kollektion. Aus diesem Anlass eröffnen die Herzogenauracher gemeinsam mit Snipes drei Pop-up-Stores.
Begehrlichkeiten wecken – das wollen Adidas und Snipes gemeinsam mit drei Pop-up-Stores, die in München (Neuhauser Straße), Köln (Breite Straße) und Wien (Mariahilferstraße) jeweils zehn Tage lang die Pforten öffnen. Präsentiert wird dort vom 18. bis zum 27 Januar die neue "Adicolor"-Kollektion, wobei die Stores den Look der Kollektion widerspiegeln sollen. Das heißt: Es wird bunt. Denn die Kollektion fällt vor allem durch ihre Knallfarben Rot, Blau, Grün und Gelb auf, wobei es aber auch eine schwarze Linie gibt.
"Adicolor" greift Adidas-Originals-Designs aus den 70er- und 80er-Jahren auf, verbunden mit modernen, alltagstauglichen Schnitten. In den Pop-up-Stores stehen spezielle Farbberater zur Verfügung, die den Kunden helfen sollen, die zu ihnen passende Farbe zu finden.