Eine Woche im Zeichen des Sports
22.12.2017, 09:08 Uhr
Händler sporteln mit Verbrauchern während der ISPO
Über die Messehallen hinaus: In Kooperation mit einigen Sporthändlern veranstaltet die ISPO während der Messezeit mit der „Sports Week“ viele Events mit Verbrauchern in München.
Erstmals veranstaltet die ISPO mit Händlern in München sportliche Verbaucher-Events.
(Quelle: Neue Messe München)
„Eine Woche lang verwandeln Einzelhändler, Markenstores und Special-Retailer gemeinsam mit der ISPO Munich die Münchner Innenstadt in einen Erlebnisparkour“, kündigt die ISPO Munich ihre neuen Verbraucher-Events an. Unter anderen machen Sport2000, Intersport, Globetrotter, Keller Sports, Rose Bikes, SportScheck, Sport Tiedje und McFit mit. Sportbegeisterte können sich bis zum 3.Februar in Workshops und Vorträgen informieren, fachsimpeln und an kostenlosen, exklusiven Aktionen teilnehmen.
Den Auftakt für die Sportsweek bildet der „Ispo Munich Night Run“ am 27. Januar. Der Lauf führt quer über fünf oder zehn Kilometer durch den Olympiapark München, begleitet von Musik und Lightshows. Unter den Teilnehmern werden zudem 50 Tickets für die Messe verlost. Ende Dezember wird das Programm unter www.ispo.com/sportsweek komplettiert bereitstehen.