Neue Online-Präsenz
04.03.2024, 10:36 Uhr
Odlo hat sich für die E-Commerce-Plattform von Scayle entschieden
Gemeinsam mit der E-Commerce-Plattform von Scayle rüstet die Sportbekleidungsmarke ihr Online-Business für die Zukunft. Der Start der neuen Online-Präsenz von Odlo ist für Anfang 2025 geplant.
Die Kombination aus innovativer Technologie und umfassender E-Commerce-Expertise soll das Kundenerlebnis bei Odlo in Zukunft auf ein neues Level bringen. "Wir sind bestrebt, unseren Kunden innovative Online-Erlebnisse zu bieten und arbeiten kontinuierlich an der Zukunftsfähigkeit unseres digitalen Geschäfts", so Andreas Hindelang, Director E-Commerce bei Odlo. "Wir haben uns für Scayle entschieden, weil es eine flexible und funktionsreiche Plattform bietet, die sich schnell weiterentwickelt und unseren dynamischen Ansatz im E-Commerce widerspiegelt. Wir haben eine Partnerschaft mit einem Team gesucht, das den Einzelhandel in- und auswendig kennt und haben es in Scayle gefunden."
Die Migration zu Scayle bietet dem Schweizer Outdoor- und Sportbekleidungshersteller eine flexible und erweiterbare E-Commerce-Plattform, optimiert für B2C-Marken und Händler. Mit dem breiten Funktionsspektrum von Scayle, einschließlich spezieller Omnichannel- und Internationalisierungsfunktionen, kann Odlo sein digitales Geschäft künftig effizient und intuitiv über Shops, Kanäle und Länder hinweg steuern.
Thomas Peyer, Director Growth bei Scayle, erklärt: "Odlo steht für Innovation und Leistung, und wir freuen uns sehr, das Vertrauen der Marke gewonnen zu haben, um gemeinsam mit ihr das nächste Wachstumskapitel in Angriff zu nehmen. Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft und sind zuversichtlich, dass unsere einzigartige Kombination aus führender Technologie und tiefgreifender E- Commerce-Expertise das Kundenerlebnis von Odlo auf ein neues Niveau heben wird."
Mit mehr als 140 Online-Shops ist Scayle eine der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Plattformen für B2C-Anwendungen weltweit. Die Scayle GmbH ist Teil der ABOUT YOU Gruppe. Führende Marken wie Deichmann, s.Oliver, Fielmann, FC Bayern, Marc O’Polo und DEPOT setzen auf Scayles Commerce Engine. Geschäftsführer sind Christopher Metz, René Dalock, Sergio Sola und Tobias Ring. Weitere Informationen finden Sie unter www.scayle.com.