Wir helfen in der Krise
26.03.2020, 13:00 Uhr
Corona-Sprechstunde: So unterstützt INTERNET WORLD Händler und Firmen
Die Corona-Krise ist im Moment das beherrschende Thema im Handel wie in der gesamten Digitalbranche. Wir wollen mit unserem Schwestermedium INTERNET WORLD Händlern in diesen schweren Zeiten zur Seite stehen, dringende Fragen beantworten und Lösungen bieten.
Das Corona-Virus beherrscht gegenwärtig sämtliche Bereiche unserer Gesellschaft. Vor allem der Handel ist derzeit Diskussionsbestandteil. Wir wollen mit unserem Schwestermedium INTERNET WORLD Händlern in diesen schweren Krisenzeiten helfen, dringende Fragen beantworten und Lösungen auf unterschiedlichen Wegen bieten.
Aus diesem Grund fragen wir stationäre Händler, Online-Händler sowie Multichannel- und Omnichannel Player: Welche Fragen im Bereich Logistik, Marketing, Vertrieb, Finanzierung und Co. treiben Sie derzeit um? Zu welchem Thema, zu welcher Frage benötigen Sie dringend Hilfe und Antworten?
Für die Beantwortung Ihrer Fragen greifen wir auf ein umfassendes Netzwerk aus Rechtsanwälten, Dienstleistern, Händlern, Verbänden und Experten zu, die schnell und zuverlässig Rückmeldung geben.
Reichen Sie Ihre Fragen ein - wir kümmern uns um die Beantwortung!
>>> Jetzt mitmachen: Hier geht es zum Frage-Tool
Weitere Angebot: Webinare, Newsletter und Mutmacher
Neben unserem Fragenkatalog bieten wir Ihnen rund um die Corona-Krise weitere Anlaufstellen, die Sie unterstützen sollen.
- Dazu zählen unsere kostenlosen Webinare, die zu unterschiedlichen Themenfeldern rund um die Corona-Krise wöchentlich stattfinden.
- In unserem E-Commerce Newsletter bilden die neuesten Entwicklungen und Hilfestellungen für Sie ab, sodass sie stets umfänglich informiert sind.
- Zudem finden Sie alle Artikel, Analysen und Hintergründe zum Thema gebündelt unter unserer Themenseite "Corona-Krise" auf internetworld.de.
Haben Sie weitere Ideen und Wünsche, die Ihnen in der Corona-Krise helfen würden? Schreiben Sie uns an onlineredaktion@internetworld.de.