Commerce 2020: Was sind die Trends im (Online-)Handel?
Quelle:
Vizeum
Karin Libowitzky, CEO Vizeum:
"Der Mensch mit seinen Bedürfnissen und seiner Motivation steht unserer Überzeugung nach auch im (Online-)Handel im Mittelpunkt. Erlebnisse zu schaffen und die Bedürfnisse zu bedienen sind das zeitgemäße Kommunikationsziel. E-Commerce-Unternehmen vermarkten daher auch zunehmend Werte hinter ihren Produkten. Gelungene Markenführung, Daten, innovative Technologien, smartes Targeting, Storytelling und dynamisierte Kreation sind die Hebel dafür, Werbung relevant und nutzerzentriert zu gestalten sowie auszuspielen. Der Trend Richtung Kundenfokus geht weiter! Auch das Spielfeld um Voice ermöglicht hier in Kombination mit Mobile gänzlich neue Ansätze und hat das Potenzial zusätzliche Kaufanlässe zu generieren."
"Der Mensch mit seinen Bedürfnissen und seiner Motivation steht unserer Überzeugung nach auch im (Online-)Handel im Mittelpunkt. Erlebnisse zu schaffen und die Bedürfnisse zu bedienen sind das zeitgemäße Kommunikationsziel. E-Commerce-Unternehmen vermarkten daher auch zunehmend Werte hinter ihren Produkten. Gelungene Markenführung, Daten, innovative Technologien, smartes Targeting, Storytelling und dynamisierte Kreation sind die Hebel dafür, Werbung relevant und nutzerzentriert zu gestalten sowie auszuspielen. Der Trend Richtung Kundenfokus geht weiter! Auch das Spielfeld um Voice ermöglicht hier in Kombination mit Mobile gänzlich neue Ansätze und hat das Potenzial zusätzliche Kaufanlässe zu generieren."