Seminar
NMG Akademie
24.11.2017
Kooperatives Präsentieren komplexer Inhalte
„Wie sag ich’s meinem Laien?“ – unter diesem Motto steht das Seminar der NMG Akademie zum Thema „Kooperatives Präsentieren komplexer Inhalte. Dabei sollen den Teilnehmern wirksame Instrumente für überzeugende Präsentationen vermittelt werden.
weiterlesen
NMG Akademie
22.09.2017
Conversions und Loyalität durch effektive neuronale Reize erhöhen
Wie können Gefühls- und Stimmungslagen des Kunden positiv beeinflusst werden? Wie kann die Kundenbindung gefördert werden? Diese Fragen greift die NMG Akademie in Ihrem Seminar „Conversions und Loyalität durch effektive neuronale Reize erhöhen“ auf.
weiterlesen
NMG Akademie
01.09.2017
Verkäufe maximieren durch NeuroCommerce
Unter NeuroCommerce versteht man die Verbindung von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen mit traditionellen Verkaufsprozessen. Die NMG Akademie bietet mit ihrem Seminar zum NeuroCommerce auch Sporthändlern die Möglichkeit, diese „gehirngerechte“ Art des Verkaufens in Ihrem Unternehmen umzusetzen.
weiterlesen
NMG Akademie
07.08.2017
So machen Sie Ihr Markenversprechen im Store erlebbar
Nicht nur Hersteller bringen Marken heraus, auch ein Händler kann selbst zur Marke werden, mit seiner Philosophie, seiner Optik und seinem Service. Dazu ist es wichtig, dass das jeweilige Markenversprechen auch im Laden erlebbar wird.
weiterlesen
NMG Akademie
03.08.2017
Facebook & Co. – Fans generieren, Ads schalten und steuern
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch der SAZ Verlag mit seinen Fachzeitungen SAZsport und SAZbike gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Unter anderem für Sporthändler findet im August ein Seminar mit dem Thema „Facebook & Co. - Fans generieren, Ads schalten und steuern“ statt.
weiterlesen