SAZsport Plus
SAZsport Plus-Artikel sind durch einen schwarzen Button gekennzeichnet und können erst nach einem einmaligen Login auf der SAZsport-Website gelesen werden.
Testen Sie SAZsport jetzt für vier Wochen gratis. Sie sind bereits Abonnent? Einfach über das Menü auf www.sazsport.de anmelden.
Nutzer eines Abonnements können darüber hinaus:
- das umfangreiche Heftarchiv nutzen. Dazu klicken Sie oben auf der Homepage auf "Archiv". Dort finden Sie alle Ausgaben der SAZsport und SAZ Academy der vergangenen Jahre. Klicken Sie auf die einzelnen Ausgaben, finden Sie dort zugehörige Artikel, die nur Sie als Abonnent lesen können.
- auch via Android- oder iOS-App auf das Archiv zugreifen und diese komfortabel auf ihrem mobilen Endgerät lesen.
Alle weiteren Infos zu den Abonnements der SAZsport und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier.
E-Commerce
20.02.2019
Amazon Advertising als Selbstverteidigung für den Handel
Die Marktmacht von Amazon im E-Commerce lässt sich nicht mehr verleugnen. Doch auch für die Online-Werbung spielt der Marktplatz eine bedeutende Rolle, die Händler und Hersteller nicht außer Acht lassen sollten.
weiterlesen
Alles auf Schnee
20.02.2019
Testevents bringen Hersteller und Händler zusammen
Neben dem Shops 1st Try hat sich auch die All On Snow-Tour zu einem unverzichtbaren B2B-Testevent am Markt etabliert. Ein Blick auf die Daten und Fakten der beiden Erfolgsmodelle.
weiterlesen
Erfolgsrezept Authentizität
19.02.2019
Warum Marken erfolgreich sind, die ihre Werte leben
Glaubwürdigkeit kennt kein Schema F. Wer als Marke authentisch sein will, muss seine Werte kennen und danach handeln – auch wenn Markt und Trends in eine andere Richtung zeigen.
weiterlesen
Leicht und individuell
19.02.2019
Protektoren sollen nicht mehr zu spüren sein
Egal ob zum Anziehen oder im Rucksack integriert: Protektoren müssen sich angenehm anfühlen. Diesem Anspruch wollen die neuesten Entwicklungen immer besser gerecht werden.
weiterlesen
Mitarbeitergewinnung
18.02.2019
Die wichtigsten Recruiting-Trends 2019
Wer zu lange an alten Prozessen zur Mitarbeitergewinnung festhält, wird künftig das Nachsehen haben. Kandidaten sollten künftig als Kunden verstanden werden – und der Kunde ist König.
weiterlesen
Kunstfell oder Mohair
18.02.2019
Bei Fellen kann der Handel mit Beratung punkten
Die Auswahl an Steigfellen für Skitouren wird größer. Damit der Genuss an der Tour nicht getrübt wird, ist gute Beratung gefragt.
weiterlesen
Hausmesse in Zauchensee
18.02.2019
Amer Sports sucht Premium-Partner
Nicht kleckern, sondern klotzen: Die Amer-Gruppe lädt ihre Händler aus ganz Europa zum Skitest nach Zauchensee – und gibt dabei auch den Gästen aus Deutschland ein großes Versprechen mit auf den Weg.
weiterlesen
Winter-Boot-Trend
12.02.2019
Die Preisführer beißen an
Urban und Alltagstauglichkeit ist Trend bei Winterstiefeln. Das durchaus launige, weil wetterfühlige Segment gerät zunehmend unter Druck durch Verbandsmarken und Discounter.
weiterlesen
Zahlreiche Innovationen
08.02.2019
Die neuen Skischuhe sind echte Alleskönner
Während sich beim Ski relativ wenig tut, trumpft der Schuh einmal mehr groß auf: Zur Saison 2019/20 gibt es Modelle, die technisch das volle Programm bieten.
weiterlesen
„Wir sind auf einem guten Weg“
05.02.2019
Das Konzept der OutDoor by ISPO wird konkreter
Auf der ISPO haben die Messe München und die EOG ein Update zur Ende Juni beginnenden OutDoor geliefert. Warum beide Partner mit dem Status quo zufrieden sind – und in welchen Genuss der Fachhandel kommen wird.
weiterlesen