Alles auf Schnee
20.02.2019, 10:17 Uhr
Testevents bringen Hersteller und Händler zusammen
Neben dem Shops 1st Try hat sich auch die All On Snow-Tour zu einem unverzichtbaren B2B-Testevent am Markt etabliert. Ein Blick auf die Daten und Fakten der beiden Erfolgsmodelle.
Gerade dann, wenn eine Branche eine Talsohle durchschreiten muss, braucht es den Schulterschluss der Teilnehmer am Markt – speziell der Industrie als erstem Glied in der Supply Chain. Es braucht ein Gemeinschaftsgefühl unter den konkurrierenden Marken, um einen Sport gemeinsam mit den Handelspartnern am Leben zu erhalten. Und dazu gehört auch, professionellere Strukturen und Rahmenbedingungen in der Zusammenarbeit zu schaffen.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar