„Wir sind auf einem guten Weg“
05.02.2019, 16:16 Uhr
Das Konzept der OutDoor by ISPO wird konkreter
Auf der ISPO haben die Messe München und die EOG ein Update zur Ende Juni beginnenden OutDoor geliefert. Warum beide Partner mit dem Status quo zufrieden sind – und in welchen Genuss der Fachhandel kommen wird.
Die OutDoor by ISPO nimmt Fahrt auf – so jedenfalls lautete der Tenor der Pressekonferenz, welche die Messe München und die EOG gemeinsam im Rahmen der ISPO Munich abgehalten hatten. „In den vergangenen sieben Monaten seit unserer Launch-Conference ist viel passiert“, erklärte Klaus Dittrich, Chef der Messe München, in seiner Eröffnungsrede, und ergänzte: „Im Schulterschluss mit der EOG und der Branche haben wir neue Zielgruppen und Wachstumspotenziale identifiziert, das Konzept von OutDoor by ISPO entsprechend weiterentwickelt und konkretisiert.“
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar