Moonova
Digitale Konferenz für Handel, Marketing, Tech und Produktentwicklung
14.12.2022
Moonova 2023 – das sind die Themen
Vom 14. bis 16. März 2023 startet die Moonova – das digitale B2B-Event der Ebner Media Group für Handel, Marketing, Technologie und Produktentwicklung – zum zweiten Mal durch. Tickets sind ab sofort kostenfrei online buchbar.
weiterlesen
Jetzt noch 20 %-Off auf Vor-Ort-Tickets
20.04.2022
Next Level Customer Centricity: Moonova startet die Satellite-Events
Am 31. Mai und 1. Juni nimmt der erste Moonova-Satellite Kurs auf das topaktuelle Thema „Customer Centricity“. Alle, die in München vor Ort dabei sein wollen, erhalten noch bis zum 24. April 20 Prozent Rabatt auf das Vor-Ort-Ticket.
weiterlesen
Moonova-Recap
03.03.2022
Digitaler Handel: Kampf um den Kundenzugang
Fünf Tage lang diskutierten Experten auf der Moonova die Zukunft des digitalen Handels und des digitalen Marketings. Eine der wichtigsten Fragen: Wer kontrolliert künftig den Kundenzugang. Wir haben einige der griffigsten Signature Statements zusammengefasst.
weiterlesen
Vortrag auf der Moonova
03.03.2022
So können Marken in Podcasts werben
Das Format boomt seit Corona, und das eröffnet Marken große neue Chancen für ihre Botschaften. Im Rahmen der Moonova erklärten zwei Experten, wie auf Audio-Podcasts geworben werden kann.
weiterlesen
In eigener Sache
01.03.2022
Kometenhafter Start der Moonova mit über 8.000 Teilnehmern
Mehr als 8.000 Teilnehmer und über 300.000 Klicks auf der Plattform: Mit ihrem einwöchigen Auftakt hat die Moonova den Grundstein für die neue Heimat der Commerce- und Marketing-Szene gelegt. Nun folgen drei Satellite-Events in München, Hamburg und Düsseldorf.
weiterlesen
Moonova 2022
28.02.2022
Retail Media: Heilsbringer in der Cookiekalypse?
Was kann Retail Media überhaupt leisten? Ist es eine echte Alternative? Darüber diskutierten auf der Moonova Vertreter von Douglas, Snocks, Otto und Eckes-Granini.
weiterlesen
Moonova-Vortrag
28.02.2022
Handel: Wer nicht investiert, verliert
In einem Interview auf der Moonova 2022 kritisierte der Ex-Chef von MediaMarktSaturn, Wolfgang Kirsch, die Handelskonzerne für ihr Zögern bei Investitionen in das Online-Geschäft.
weiterlesen
Moonova 2022
24.02.2022
Warum die D2C-Brand Peloton auf Fernsehwerbung setzt
Im Gegensatz zu anderen D2C-Brands setzt Peloton auf den TV-Kanal im Marketing-Mix. Auf der Moonova verriet der Fitnessgerätehersteller die Strategie dahinter und erklärte, wo das Werbemedium für D2C-Brands Stärken bietet, die andere Kanäle nicht haben.
weiterlesen
Moonova 2022
21.02.2022
Handelsexperte Stephan Tromp: "Wir haben keinen Konsumverzicht"
Was erwarten Verbraucher vom Handel der Zukunft? HDE-Hauptgeschäftsführer Stephan Tromp lieferte im Rahmen der Moonova Einblicke in eine neue Studie und diskutierte anschließend im Interview mit Chefredakteurin Susanne Gillner, worauf sich Händler einstellen sollten.
weiterlesen
Event für Digital Commerce und Marketing
18.02.2022
Jetzt erkunden – Moonova-Plattform ist online!
Nur noch wenige Tage – dann startet mit Moonova das neue B2B-Event für digitale Commerce- und Marketing-Themen auf der virtuellen Plattform LO:X. Mit dem Digitalpass Live Event ist die Teilnahme kostenfrei, die digitale Eventumgebung kann schon jetzt erkundet werden.
weiterlesen