Monomarken-Stores
Shop in Mailand geplant
11.09.2018
Erster NBA-Store in Europa eröffnet
Die National Basketball Association (NBA) will zusammen mit dem Merchandise-Spezialisten Epi S.r.L. während der NBA Saison 2018/19 in Mailand den ersten NBA-Store in Europa eröffnen.
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Warenversorgung nach lokalen Bedürfnissen
27.07.2018
Nike öffnet Store mit lokaler künstlicher Intelligenz
Es ist der erste Nike Live Concept Store. Das neueste Geschäft (450 qm) der US-Marke ist datengetrieben und in Los Angeles (8552 Melrose Avenue in West Los Angeles.) beheimatet. Es ist speziell für NikePlus-Mitglieder designt worden.
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Hersteller diskutieren über ihren Direktverkauf
19.06.2018
„Vom Webshop profitieren auch unsere Handelspartner“
Die Industrie nutzt zunehmend die direkten Wege der Digitalisierung zum Konsumenten per Webshop, dabei nehmen einige ihre Händler allerdings mit. So positionieren sich Ihre Industriepartner in dieser wichtigen Frage kurz- und mittelfristig.
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Neuartiges Konzept in Knokke, Belgien
24.04.2018
Jack Wolfskin launcht maritimen Store
Zum Monatswechsel eröffnete Jack Wolfskin in Knokke-Heist (Lippenslaan 162) an der belgischen Nordseeküste einen neuen Retail-Store auf einer Verkaufsfläche von 120 qm mit einem neuartigen, maritimen Storekonzept.
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Kolumne: Gipfelbuch
19.02.2018
Wenn Markensichtbarkeit nicht mehr ausreicht
Über die Frage, wie erfolgreich Monomarken-Stores in Deutschland sind, haben wir in den letzten Jahren viel gesprochen. In Fachkreisen wissen wir, dass viele – nicht alle – unter dem Gesichtspunkt der Rentabilität ihre Türen längst geschlossen haben müssten. Der monetäre Anreiz allein kann es also nicht sein, weshalb Markenhersteller weiter stationäre Flächen eröffnen.
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Top-Platzierung als bester Arbeitgeber Deutschlands
11.12.2017
Münchner Puma-Store jetzt im „Forever Faster“-Design
Puma hat seinen Concept-Store in München mit einem neuen „Forever Faster“-Design ausgestattet. Außerdem wurde die Raubkatze aus Herzogenaurach als einer der attraktivsten Arbeitgeber ausgezeichnet.
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Von de Sand komplettiert Marketing
28.11.2017
Neuer Flagshipstore von Ecco in Köln
Der dänische Schuhausrüster Ecco wird seinen bundesweit vierten Flagshipstore in Köln eröffnen. Mit Constanze van de Sand wurde eine neue Marketingmanagerin für Central Europe eingestellt.
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In prominenter Lage
24.11.2017
Asics plant ersten Monobrand-Store in Österreich
Asics will in Wien seinen ersten regulären Store in Österreich eröffnen. Einen Outletshop führt der Laufsportsspezialist bereits im Parnsdorfer Fashion-Outlet.
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Jan Frodeno aktiviert Community
07.11.2017
Asics eröffnet vierten Performance-Store in Deutschland
Der japanische Sportartikelhersteller Asics (Kobe) ist in der Kölner Schildergasse 55a mit einem neuen Store in die Startblöcke gegangen. Es ist der 13. stationäre Laden in Deutschland.
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Vierter Store weltweit
03.11.2017
Vibram eröffnet Academy Store in Wien
Sohlenspezialist Vibram (Albizatte, Italien) wird am 9. November in Wien seinen ersten Academy-Flagship-Store im deutschsprachigen Raum eröffnen. Es handelt sich um den vierten Laden mit dem „Sole Factor“-Konzept weltweit.
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