Messe München
Konzept vorgestellt
29.06.2018
Was kommt Neues auf der nächsten OutDoor?
Die Messe München hat ihr neues Konzept für die nächste OutDoor, die vom 30. Juni bis 3. Juli 2019 stattfinden soll, präsentiert. Die Neuinterpretation unter dem Markennamen OutDoor by ISPO erweitert die Leitmesse um zusätzliche Sportarten, bindet verstärkt Konsumenten mit ein und will der Branche eine Plattform für 365 Tage im Jahr bieten.
weiterlesen
Kurz vor der OutDoor
16.05.2018
Termine für die OutDoor by ISPO stehen fest
Die erste "OutDoor by ISPO"-Messe in München wird vom 30. Juni bis 3. Juli 2019 stattfinden.
weiterlesen
EOG hat sich entschieden
08.02.2018
Die OutDoor geht nach München
Gestern wurde abgestimmt: Die European Outdoor Group (EOG) hat sich für die Messe München als langfristigen Partner der OutDoor entschieden. Die Messe Friedrichshafen plant derweil auch für 2019 eine Outdoor-Fachmesse.
weiterlesen
Wer hat die beste Vision 2020?
06.02.2018
OutDoor 2019: So wird über den Standort abgestimmt
Mailand und Stuttgart fielen schon bei der Sichtung der Unterlagen heraus, jetzt sind nur noch Hamburg, München und Friedrichshafen als Bewerberstädte für die Ausrichtung der OutDoor 2019 im Rennen.
weiterlesen
Erster Cross-Industry-Summit
05.01.2018
Wo Roboter Fussball spielen
Neues Cross-Industries-Event zeigt die Zukunft von Sport & Gesundheit im digitalen Zeitalter.
weiterlesen
Reise- und Freizeitmesse
30.11.2017
F.re.e findet zum zehnten Mal in München statt
Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse feiert in diesem Jahr ein Jubiläum. Sechs Themenbereiche werden dargestellt, der Themenbereich Caravan & Camping soll weiter wachsen.
weiterlesen
Neugestaltung der Messe OutDoor schreitet voran
24.11.2017
EOG gibt bekannt: Diese Kandidaten kommen in die engere Wahl
Die nächste Ausgabe der Messe OutDoor findet noch wie gewohnt in Friedrichshafen statt, ab 2020 könnte es auch ein neuer Messestandort sein – das hat die EOG im vergangenen Sommer in ihrer „Vision 2020“ angekündigt. Nun sind fünf Messestädte in der engeren Auswahl.
weiterlesen
Adidas investiert in Fachhandels-Plattform
15.11.2017
Neue ISPO-Plattform „Digitize“ startet im Sommer
Die Digitalisierung im Sports-Business ist ein Top-Thema unserer Branche: Die Messe München kreiert daraus eine neue Konferenz mit begleitender Ausstellung im Sommer 2018 – mit von der Partie ist Adidas. Beide wollen den Fachhandel stärken und Wege der Digitalisierung für Händler aufzeigen.
weiterlesen
Neuer Standort
03.11.2017
Die Performance Days zieht um
Nach neun erfolgreichen Jahren ist die Messe Performance Days so stark gewachsen, dass ein Umzug von München M.T.C. in die Hallen der Messe München ansteht.
weiterlesen
Performance Days in München
26.09.2017
Neue Smart Textiles für intelligente Wärme
Wenn die Performance Days als Fachmesse für funktionelle Textilien am 8. und 9. November 2017 in München ihre Tore öffnen, werden sie ein wichtiges Schwerpunkt-Thema für die Sporttextilbranche präsentieren.
weiterlesen