Grandioser Auftakt für Fitnessmesse in Köln
14.04.2023, 09:28 Uhr

Fitness boomt: FIBO startet mit vollen Hallen

Noch bis 16. April 2023 öffnet die FIBO ihre Tore für alle Fitnessbegeisterten in Köln. Im Fokus: die neusten Fitnesstrends und Produktinnovationen rund um Ernährung und Fashion bis hin zu modernem Trainingsequipment.
(Quelle: FIBO)
Die FIBO gilt als wichtigste Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, die jedes Jahr in Köln stattfindet. Bereits der Auftakt am 13. April 2023 machte deutlich, der Boom rund um Fitnessthemen ist ungebrochen. Dementsprechend gut besucht war die Messe schon am ersten Tag. Im Fokus stehen wie gewohnt Neuheiten rund um Ernährung, Fitness, Mode und Beauty. Dazu inspirieren Impulsvorträge und Interviews zu verschiedenen Themen wie "Gesund abnehmen ohne Jo-Jo Effekt" oder "Heißhungerattacken erfolgreich bekämpfen". Wie jedes Jahr treffen das Who is Who der internationalen Bodybuilding- und Fitness-Szene zusammen, wie unter anderem Athleten wie Jay Cutler, Dunja Bitar, Phil Heath, Urs Kalecinski, Tim Budesheim, David Hoffmann und Jeanne Kassel.
Neben Neuheiten aus dem Yoga-, Wellness-, Nutrition- und Trainingsbereich, zeigt die Messe mit Hyrox in diesem Jahr außerdem den größten Fitnesstrend des Jahres: eine der anspruchsvollsten Fitness-Challenges der Welt. Das eigentliche Fitnesstraining wird zu einem Wettkampf, was zu mehr Motivation, leichterer Routinebildung und mehr Gesundheit führt. Neu ist auch ein eigener Bereich zum Thema Gaming und Fitness. In einem eigenen Hotspot zeigen Gamer ihren E-Sport und können ihre Community treffen.
Wer Lust hat, kan die FIBO noch bis 16. April 2023 in Köln besuchen!



Das könnte Sie auch interessieren