Marketing
Von Blacklist bis SPF
22.07.2019
Diese Begriffe sollte jeder E-Mail-Marketer kennen
Was gilt es, bei der Zustellbarkeit von E-Mails zu beachten? Welche Fachbegriffe sollte jeder E-Mail-Marketer aus dem Effeff beherrschen? Wir nennen die wichtigsten Termini.
weiterlesen
Serie Hot Brands
11.07.2019
Mika Froesch über den Erfolg von Saucony
Die SAZsport-Ausgabe 13 vom 11. Juni beschäftigt sich mit den "Hot Brands" in unserer Branche. Wir stellen in einer kurzen Serie einzelne Aufsteiger vor und beleuchten die Erfolgsfaktoren. Ein Aufsteiger ist Saucony.
weiterlesen
Produkttester-Kampagne
09.07.2019
Deuter schickt Social-Media-Kunden in den Laden
Rucksackhersteller Deuter (Gersthofen) stärkt zusammen mit dem Start-up SocialPals die Frequenz im stationären Handel und holt über Social Media Kunden in die Läden.
weiterlesen
Vertical Run
30.06.2019
VfL Osnabrück bei L&T ganz oben
Der Platzhirsch in Osnabrück spielt seine Stärken aus: L&T präsentierte die neuen Trikots des frischgebackenen Zweitligisten VFL Osnabrück in einem spektakulären Event mit einem „Vertical-Run“.
weiterlesen
Serie Hot Brands
28.06.2019
Sebastian Reinhard über den Erfolg von The North Face
Die SAZsport-Ausgabe 13 vom 11. Juni beschäftigt sich mit den "Hot Brands" in unserer Branche. Wir stellen in einer kurzen Serie einzelne Aufsteiger vor und beleuchten die Erfolgsfaktoren. Ein Aufsteiger ist The North Face.
weiterlesen
Serie Hot Brands
24.06.2019
Federico Sbrissa über den Erfolg von Tecnica
Die SAZsport-Ausgabe 13 vom 11. Juni beschäftigt sich mit den "Hot Brands" in unserer Branche. Wir stellen in einer kurzen Serie einzelne Aufsteiger vor und beleuchten die Erfolgsfaktoren. Ein Aufsteiger ist Tecnica.
weiterlesen
Serie Hot Brands
21.06.2019
Michael Sieber über den Erfolg von Ortovox
Die SAZsport-Ausgabe 13 vom 11. Juni beschäftigt sich mit den "Hot Brands" in unserer Branche. Wir stellen in einer kurzen Serie einzelne Aufsteiger vor und beleuchten die Erfolgsfaktoren. Ein Aufsteiger ist Ortovox.
weiterlesen
Interview mit Colin Fernando, Unternehmensberater bei BrandTrust
13.06.2019
„Der Handel sollte die neue Nähe nutzen“
Colin Fernando, Senior Brand Consultant bei BrandTrust, erklärt im Gespräch mit SAZsport was eine heiß gehandelte Marke ausmacht und welchen wichtigen Einfluss der Handel hat – wenn er seine Rolle ernst nimmt.
weiterlesen
Für Nachhaltigkeitskonzept
04.06.2019
Vaude gewinnt Marketingpreis
Vaude (Tettnang) wurde mit dem Marken-Award 2019 ausgezeichnet. Der Outdoor-Ausrüster gewann die Kategorie „Beste Nachhaltigkeitsstrategie“.
weiterlesen
Europachef von The North Face im Interview
03.06.2019
„Deutschland ist einer der dynamischsten Märkte“
Jeremie Blondel wurde zum neuen Vice President für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) bei The North Face (TNF) berufen. Er kommt von Vans – ebenso eine Marke der VF Corporation – und wird von der Europazentrale im schweizerischen Stabio (Tessin) tätig sein.
weiterlesen