Produkttester-Kampagne
09.07.2019, 11:15 Uhr
Deuter schickt Social-Media-Kunden in den Laden
Rucksackhersteller Deuter (Gersthofen) stärkt zusammen mit dem Start-up SocialPals die Frequenz im stationären Handel und holt über Social Media Kunden in die Läden.
Im Zuge seiner internationalen Expansionsstrategie hat Deuter, der Marktführer bei Rucksäcken, weltweit über Social Media nach Produkttestern für die neue Travelserie „Aviant“ gesucht und dabei stationäre Händler integriert. Die Produkttesterkampagne „My Deuter is my Getaway“ launchte in 13 Ländern mit über 140 Händlern, von Australien über Tschechien bis nach USA. Von 1. Juni bis 16. Juni konnten sich die Kunden der teilnehmenden Händler bewerben und Deuter Produkttester der neuen „Aviant"-Travelserie werden.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar