Kundenbindung
CRM in Corona-Zeiten
09.06.2020
Das erwarten Kunden von Bonusprogrammen
Corona hat die Erwartungshaltung an Loyalty-Programme verändert. Dies zeigt eine Studie von Defacto. Daraus geht auch hervor: Jüngere Menschen bevorzugen andere Prämien als die Generation "Baby Boomer".
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Neue Kundenkarte
07.05.2020
Jack Wolfskin setzt auf Kundenbindung im DACH-Raum
Jack Wolfskin will seine Kunden nicht mehr nur durch Outdoor-Kollektionen überzeugen. Der Hersteller führt in Deutschland, Österreich und der Schweiz das Kundenbindungsprogramm „Jack Wolfskincard“ ein.
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Beim Kunden präsent bleiben
23.04.2020
Mit diesen Ideen zur Kundenbindung meistern Sporthändler die Krise
Immer mehr Sporthändler werden kreativ, um ihr Geschäft trotz Ladenschließung aufrechtzuerhalten. Dabei steht eines noch mehr als der Verkauf im Fokus: den Kunden auch in Krisenzeiten an sich zu binden.
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Der richtige Umgang mit Kunden
09.04.2020
Customer Experience Management in Zeiten der Krise: Tipps für Firmen
Die aktuelle Corona-Krise bietet auch Chancen. Unternehmen, die es in diesen Zeiten schaffen, eine herausragende Customer Experience zu bieten und ihren Kunden authentisch zur Seite zu stehen, haben die Möglichkeit, gestärkt aus der Situation hervorzugehen.
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Kundenbindung
30.03.2020
So kann die Customer Journey mit Erlebnissen verlängert werden
Gute Beratung allein reicht für erfolgreiche Kundenbindung nicht mehr aus. Vielmehr sollte der Sporthandel an Möglichkeiten wie Kurs- oder Reiseangebote denken, um den Kundenkontakt über den Verkauf hinaus fortzuführen.
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Marketing-Strategien
11.03.2020
Bonussystem-Pionier: Payback wird 20 Jahre alt
Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus – Kundendaten gegen Preisnachlass. Der Bonussystem-Pionier Payback setzt auf dieses System bereits seit 20 Jahren - und hat weiter ehrgeizige Pläne.
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Geld-zurück-Modelle
02.03.2020
Das Potenzial von Cashback-Lösungen im E-Commerce
Wie der Erfolg von Payback zeigt, bergen Cashback-Lösungen ein hohes Potenzial für Marken und Einzelhändler. Insbesondere im E-Commerce ergeben sich neue Möglichkeiten.
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Neues Konzept und App
31.01.2020
Sport 2000 Österreich startet im Teamsport im Doppelpack
In Deutschland gibt es bereits fünf Absolute-Teamsport-Stores, nun wird am 6. Februar auch der erste in Österreich eröffnet. Außerdem setzt der österreichische Verband auf eine Teamsport-App zur Kundenbindung.
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Customer Relationship Management
29.10.2019
CRM-Probleme im E-Commerce: Der unbekannte Kunde
Die ersten CRM-Systeme gingen zeitgleich mit den ersten Online Shops an den Start - dennoch kennen viele Händler ihre Kunden weiterhin schlecht. Was ist falsch gelaufen?
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Über den Tellerrand hinaus blicken
04.09.2019
Der Handel muss neue Wege im Service beschreiten
Service ist unbestritten der Trumpf stationärer Geschäfte gegenüber dem Internet. Doch wenn Serviceleistungen auch online angeboten werden, dann muss der Fachhandel über den eigenen Tellerrand hinausblicken.
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